Wo genau finde ich denn diese Steps?
Unter "Fahrzeug verbinden" bekomme ich nur eine nichtssagende Meldung (siehe Bild).
Der Button "Aktivierung überprüfen" führt nur zu "Die Datenfreigabe wurde deaktiviert"
Wo genau finde ich denn diese Steps?
Unter "Fahrzeug verbinden" bekomme ich nur eine nichtssagende Meldung (siehe Bild).
Der Button "Aktivierung überprüfen" führt nur zu "Die Datenfreigabe wurde deaktiviert"
Hat dies auch schon was zu bedeuten? Vermutlich fertig produziert, oder?
Jo genau.
Wo genau finde ich denn diese Steps?
Unter "Fahrzeug verbinden" bekomme ich nur eine nichtssagende Meldung (siehe Bild).
Der Button "Aktivierung überprüfen" führt nur zu "Die Datenfreigabe wurde deaktiviert"
Hallo Scenic ,
eigentlich steht die Antwort im Text.
Die Verbindung muss zuerst im Fahrzeug aktiviert werden.
Der Händler bereitet es i.d.R. für die Fahrzeugübergabe vor, so dass die Datenfreigabe durch den Käufer (oder 1.Fahrer) erfolgen kann.
Grüße aus Rheinhessen
Stefan
Das "Abgeschlossen" bedeutet also, dass der Händler schon das Fahrzeug hat und vorbereitet hat?
Das "Abgeschlossen" bedeutet also, dass der Händler schon das Fahrzeug hat und vorbereitet hat?
Ich denke mit ABGESCHLOSSEN ist gemeint, dass der Prozess nach den 3 Schritten beendet ist.
Die Datenfreigabe muss ja vom Nutzer (Käufer, Fahrer) erfolgen. Es kann Käufer geben die mit der Übertragung der Daten nach Renault nicht einverstanden sind...
Nicht unüblich. Es gibt derzeit schlicht zu wenige LKW-Fahrer und die Speditionen sind voll ausgelastet. Wann hast du den bestellt?
Meiner wurde 4 Wochen nach Produktion an mich übergeben. Begründung: LKW Logistik
Bei mir wird ja leider weiterhin keine Bestellung im Account angezeigt. Händler hat leider bisher auch ansonsten kein großes Interesse dem nachzugehen... Will da aber auch nicht rumquengeln, den Händler braucht man ja ggf. noch für wichtigere Anliegen
In der App gibt's weiterhin nur Step 1 of 2, und die Fahrzeugdetails.
Mir ist aber aufgefallen, dass das H&K Soundsystem gar nicht als "Extra Option" gelistet ist. Stattdessen ist es bei Konnektivität unter dem großen Display verwurschtelt:
{
"code": "NA448",
"label": "OpenR link Infotainmentsystem 12-Zoll mit Navi., integriertem Google und Harman Kardon Soundsystem",
"group": "KONNEKTIVITÄT"
},
Frage in die Runde: Das ist schon das einzige Soundupgrade das es gibt, und bei der Bestellung wurde nichts vergessen, oder? Nicht dass am Ende die Enttäuschung groß ist
PS: Vor 2 Wochen wurde übrigens das Lieferdatum auf "Mitte Mai" geschätzt. Schade, waren eigentlich mal bei "Mitte/Ende April". "Mitte Mai" bekommen aber scheinbar aktuell viele Besteller gesagt (wenn ich mir so die Bestellliste im Forum ansehe 🤔)
Frage in die Runde: Das ist schon das einzige Soundupgrade das es gibt, und bei der Bestellung wurde nichts vergessen, oder? Nicht dass am Ende die Enttäuschung groß ist
Bei mir stand das auch alles in einer Zeile und war bei Fahrzeugübergabe auf der Rechnung abgeschnitten (Text zu lang). Geliefert wurde alles ordnungsgemäß, also großes Display samt HK.
Meiner wurde 4 Wochen nach Produktion an mich übergeben. Begründung: LKW Logistik
Bei mir ist die Produktion nun auch 4 Wochen her. Mein Händler sprach von "kommt in den nächsten Tagen", konnte aber nichts Genaueres sagen. Ich vermute, deren Informationen speisen sich auch nur aus dem trackingMaxForecastedDeliveryDate der Bestellverfolgung. Da steht bei mir immer noch "2023-04-28".
Bei mir ist die Produktion nun auch 4 Wochen her. Mein Händler sprach von "kommt in den nächsten Tagen", konnte aber nichts Genaueres sagen. Ich vermute, deren Informationen speisen sich auch nur aus dem trackingMaxForecastedDeliveryDate der Bestellverfolgung. Da steht bei mir immer noch "2023-04-28".
Mein Händler wusste genau wo das Fahrzeug war, nämlich bei uns in Ö beim Generalimporteur.
Der LKW-Transport war in der Tat das Bottleneck.