Renault Megane E Forum - bestellen 2022 Liefertermin 2023 2024 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos

  • bei meinem PHEV tut sich auch nichs. Er hätte Dienstag beim Verteiler eintreffen sollen. Der Status hat sich aber nicht verändert. Aber das hat wohl nichts zu sagen.

    Ja laut Händler soll er ja noch im Dezember geliefert werden, fällt mir aber leider schwer zu glauben, bei dem was ich sehe, Quelltext usw.... X/

    Den großen iconic, rafal grau mit schwarzen dach und f1 blades in wagenfarbe, bestellt am 30.7.

    Übergabe am 23.12.2022 :)

  • Ei hallo awwer a, bin ach aus Saarbrigge, :)

    Habe ihn in Saarlouis bei Segura im Sommer geordert... und bibbere gerade, da mir der Händler letzte Woche erklärt hat, dass meiner am 08.12.2022 (= morgen) gebaut werden soll und dann in Saarlouis zw. dem 16. und 23.12 auf dem Hof stehen soll, noch glaube ich nicht ganz daran...denn die App meint ja immer noch 2.-9. Februar 23... Also wenn Du demnächst einen roten Megane durch Saarbrücken düsen siehst, könnte das meiner sein 8|

    Ich drücke dir die Daumen und werde auf rote Megane achten!

    Renault Megane E-Tech Electric EV60, Equilibre, Black-Pearl Metallic, Winter- + Komfort- + Citypaket, bestellt 02.03.2022, erhalten am 20.12.2022.

    Aktuell: 16,9 kWh/100 Durchschnittsverbrauch (incl. sonstige Verbraucher 2,7 kWh/100).


    Vorher Renault Zoe, Bj. 2020, 40.054km gefahren, 15 kWh/100 Durchschnittsverbrauch.

  • rote Megane achten

    mit einer breit grinsenden Meganista am Steuer :)

    🇩🇪 Techno EV60 220hp Optimum Charge - Rafal-Grau/Black Pearl - Harman-Kardon

    Seit 25.11.2022 damit unterwegs

    Seit 24.01.2023 mit Anhängekupplung


    Ahnengalerie: VW Käfer 1200, VW Passat GLi, Mitsubishi L300, VW Käfer 1200, 2 x Seat Marbella, Chrysler PT Cruiser, Fiat Panda (169), Dacia Duster, Dacia Spring

  • Warte noch auf den letzten Rückruf, aber dann steht der Abholung im hohen Norden kommendes Wochenende nichts mehr im Wege.

    Zulassen werde ich ihn am Mittwoch. In Dortmund gibt es noch vergleichsweise viele Termine zur Anmeldung.


    Ich bekomme wohl eine Übergabe light, weil ich Internet-Leasingkonditionen haben soll.

    Im nächsten Satz frag mein Verkäufer nach einer 5-Sterne-Bewertung bei Google?!


    Ich warte mal, wie es wirklich sein wird.

    Beste Grüße


    Andii


    Seit 17.12.22, unser Zweitwagen:

    MEGANE E-TECH TECHNO EV40 130hp boost charge

  • Habe auch bei einem Händler in der Nähe von Rostock bestellt. Internet-Leasing-Konditionen über CarWow. War der günstigste in ganz DE. Dennoch gab es eine gute Einweisung (ca. 1h), ein Satz Fußmatten kostenlos, Schlüsselhüllen aus Leder, eine Packung Merci und eine Kofferraumeinkaufstasche. Damit hat er sich dann seine 5 Sterne Google verdient gehabt. Günstig schließt einen guten Service nicht aus ;)

    Bestellt am 17.02.2022:

    MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC EQUILIBRE EV40 130hp Boost Charge

    Arktisweiß - Komfort Paket - City Paket - Ganzjahresreifen - Stoffpolsterung

    Gebaut: KW38/39.2022 / Geliefert: 19.11.2022

  • Ei hallo awwer a, bin ach aus Saarbrigge, :)

    Habe ihn in Saarlouis bei Segura im Sommer geordert... und bibbere gerade, da mir der Händler letzte Woche erklärt hat, dass meiner am 08.12.2022 (= morgen) gebaut werden soll und dann in Saarlouis zw. dem 16. und 23.12 auf dem Hof stehen soll, noch glaube ich nicht ganz daran...denn die App meint ja immer noch 2.-9. Februar 23... Also wenn Du demnächst einen roten Megane durch Saarbrücken düsen siehst, könnte das meiner sein 8|

    Meiner wurde anscheinend gebaut wie sieht es bei dir aus?

    Den großen iconic, rafal grau mit schwarzen dach und f1 blades in wagenfarbe, bestellt am 30.7.

    Übergabe am 23.12.2022 :)

  • So nächstes Problem!

    Zulassungsstelle bzw Behörden haben nur noch bis zum 23.12 offen und dann erst ab 2.1. 23 wieder.

    Irgend jemand hat doch hier geschrieben das Renault prüft ob die Briefe vorher raus können, habt ihr schon eine Rückmeldung?

    Mein Händler sagt es würde nicht gehen... =O

    Den großen iconic, rafal grau mit schwarzen dach und f1 blades in wagenfarbe, bestellt am 30.7.

    Übergabe am 23.12.2022 :)