Meine Verkaufsberaterin hat mir gerade Kw. 49-51 genannt.
Warten wir es mal ab...
Meine Verkaufsberaterin hat mir gerade Kw. 49-51 genannt.
Warten wir es mal ab...
Ich habe heute nochmals meinen Händler kontaktiert. Bei ihm steht immer noch die Lieferung für spätestens Mitte November. Wer hat Recht, die App oder der Händler?
Wer hat Recht, die App oder der Händler?
Wir hatten hier definitiv schon beide Fälle.
Bei mir ist gestern auch das Flexibility End Date auf den 08.11.22 ca. 4 Wochen nach hinten gesprungen und die Auslieferung steht jetzt auf 31.12.22 - 11.01.23 das wars dann wohl mit BAFA, ich hoffe Renault hält sich an die BAFA Garantie.
Hi Chris, Hab meinen Tecno am 31.08.22 bestellt. Bis auf Bestelleingang in der App und HP hab ich noch nix. Da steht nur die Bestellnummer. Das mit dieser FIN versteh ich nicht so ganz. Gibt es die automatisch oder muss ich die anfordern?
Die BAFA Garantie gilt leider erst für Bestellungen ab 08.09.2022. Es sei denn du hast ne spezielle Abmachung mit deinem Händler.
Hi Chris, Hab meinen Tecno am 31.08.22 bestellt. Bis auf Bestelleingang in der App und HP hab ich noch nix. Da steht nur die Bestellnummer. Das mit dieser FIN versteh ich nicht so ganz. Gibt es die automatisch oder muss ich die anfordern?
Alles gut soweit. Irgendwann schickt Dir der Händler eine Auftragsbestätigung und da steht dann auch die FIN drin ( oder auch nicht, wie in meinem Fall, da der Händler schon wußte das ich sie habe )
Jetzt heißt es warten und wenn man sich in den französischen Foren umliest, dann kann das derzeit echt länger dauern, wie fehlende Teile bei den AC22 Ladern, und was wohl noch schlimmer ist, sind die fehlenden Transportkapazitäten
Im März gab es ja, wie beschrieben, schon eine BAFA Garantie bis auf Wiederruf. Meine Frage ist jetzt, wurde diese Garantie denn jemals wiederufen?
Jo relativ zügig zusammen mit dem Bestellstopp…
Hm,was meinste denn genau mit dem "Kleingedruckten"???
Würde bestimmt einigen Leuten weiterhelfen......