Richtig und neu bei mir ist, das das Fahrzeug sowohl unter Fahrzeuge wie auch im persönlichen Bereich jetzt auftaucht.
Edit: das funktionierte nur beim ersten Mal Laden der App, beim zweiten und dritten Versuch ist die Bestellung wieder nur impersönlichen Bereich zu sehen
Alles anzeigenMoin
bei mir geht jetzt die Bestellverfolgung. Kleiner Fehler grosse Wirkung. Ich hatte gestern zum Abgleich meine Zugangsdaten an das AH gesendet.
Dabei kam raus dass sie nicht die Email-Addi vom E-Tech genommen hatten sondern die vom Grandtour von vor 4,5 Jahren. Mit der alten Addi angemeldet und
schon gings.
Ich konnte aber mit meiner neuen Email Addi mit dem Webseiten Trick die Daten abfragen. Ging wohl wegen der verknüpften FIN.
FIN kann ich aktuell aber immer noch nicht verknüpfen --> Serverfehler. Alles sehr merkwürdig.
Ich würde den Account in der App benutzen, der auch im Renault System vom Händler hinterlegt worden ist (also die alte Email Adresse) und den anderen Account kannst Du eigentlich löschen.
Welche FIN möchtest Du verknüpfen ?
Gruß Uwe