Wie lange dauert es vom deutschen Verteilerzentrum bis zum Händler. Mein Schätzchen ist plötzlich 4 Wochen früher dran
Renault Megane E Forum - bestellen 2022 Liefertermin 2023 2024 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos
-
-
Ich kann meine Bestellung auch in der MyRenault App sehen. Dort wird eine Bestellnummer angezeigt. Ist das gleichzeitig auch die VIN?
-
Ich kann meine Bestellung auch in der MyRenault App sehen. Dort wird eine Bestellnummer angezeigt. Ist das gleichzeitig auch die VIN?
Nein, die VIN bekommst du mit der Auftragsbestätigung von deinem Händler.
-
Wie lange dauert es vom deutschen Verteilerzentrum bis zum Händler. Mein Schätzchen ist plötzlich 4 Wochen früher dran
Das frage ich mich auch.
Meiner steht jetzt seit knapp 3 Wochen in diesem Status
Bei mir wird aber auch der Kasten mit der geschätzten Auslieferung nicht angezeigt…
-
So eben zufällig in meiner My Renault - APP entdeckt (siehe Bild)
hab sonst noch keine Meldung bekommen wann das Auto kommt...
hat jemand Erfahrung wie lange es noch dauert ???
Liefertermin war bei Bestellung der 16.12...
-
Also in dem Zustand sollte der Händler demnächst ein konkretes Lieferdatum auf dem Hof bekommen.
Fehlt ja quasi nur noch der innerdeutsche Autotransporter, der bei dir vorbei fahren muss.
-
Also ich habe im April bestellt und habe weder VIN noch sonst was. Ich dachte eigentlich, dass es bei einer Renault-Niederlassung schneller geht
-
Moin
bei mir geht jetzt die Bestellverfolgung. Kleiner Fehler grosse Wirkung. Ich hatte gestern zum Abgleich meine Zugangsdaten an das AH gesendet.
Dabei kam raus dass sie nicht die Email-Addi vom E-Tech genommen hatten sondern die vom Grandtour von vor 4,5 Jahren. Mit der alten Addi angemeldet und
schon gings.
Ich konnte aber mit meiner neuen Email Addi mit dem Webseiten Trick die Daten abfragen. Ging wohl wegen der verknüpften FIN.
FIN kann ich aktuell aber immer noch nicht verknüpfen --> Serverfehler. Alles sehr merkwürdig.
-
Ich hatte gerade mal meinen Händler angerufen und mal freundlich gefragt. Eine nette Dame hat mir dann mitgeteilt , dass er wohl für Anfang / Mitte September im Renault System steht. Dann meinte sie dann kommt er am 19.9 ins Verteilzentrum und von hier aus können Sie noch mal ca. 14 Tagen rechnen.Ich soll mich auf die ersten zwei Oktoberwochen einstellen. Hoffe das bleibt so, ich habe leider so keine GEDULD .Ach ja Bestelldatum war dann wohl im Mai.
-
Hier auch nochmal ein offizieller Text von Renault zur neuen Bestellverfolgung:
https://blog.renault.de/neues-von-renault-order-tracking-ueber-my-renault/