Renault Megane E Forum - bestellen 2022 Liefertermin 2023 2024 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos

  • Es hieß doch Mal, dass der Bonus der Vorbesteller verfällt, wenn die Bestellung nochmal geändert wird, was ja bei euch offenbar der Fall war. Ich vermute, dass ihr dadurch hinter die Besteller aus dem März mit BAFA-Garantie gerutscht seid.

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Zweifarblackierung weiß mit schwarzen Dach

    Gefällt mir sehr gut, Mutti hat sich Rafal-Grau gewünscht. Mein bestelltes Auto steht schon beim Händler und Mutti ist auch von den helleren Farben begeistert. Daneben steht noch ein schwarzer Techno. Mein Händler hat zur Premiere nur 2 Fahrzeuge, deshalb muss ich bis nächste Woche noch warten. Allzeit gute Fahrt für dich und viel Spaß mit dem Auto.

  • Grau finde ich auch richtig gut mit schwarzen Dach. Mein Händler hat auch nur 2 bekommen, meinen und den grauen. Hätte den auch am Freitag abholen können wenn ich möchte nur bekomme ich da kein frei, deshalb wird es Montag mit der Zulassung und Abholung. Und danke wünsch ich dir auch

  • Ich hab seit heute kein Lieferdatum mehr, aber dafür jetzt:

    Zitat

    vehicleLate: true

    • MEGANE E-Tech TECHNO EV60 220hp - Nachtblau - Augmented Vision & Advanced Driving-Paket - WP - Ganzjahresreifen - Harman/Kardon
    • Bestellt 25.03.22 — Übergabe: 24.09.22
  • Ich habe das Gefühl, dass MyRenault echt extrem schlecht gepflegt wird.

    Auto am 08.06.2022 gebaut. Laut meinem Händler seit letzten Freitag im Auslieferungslager in Deutschland. Aber seitdem passiert gefühlt nichts mehr. Bei MyRenault steht nicht mal ein shipmentDate.

    Bisschen doof, weil mal ja auch seinen Händler nicht permanent nerven möchte

    Megane E-tech 100% elektrisch Iconic EV60 220hp # Black-Pearl, Dach in Dolomiti-Grau # F1 Blade in Wagenfarbe # Ganzjahresreifen

  • Ich habe das Gefühl, dass MyRenault echt extrem schlecht gepflegt wird.

    du meinst die Funktion die es eigentlich offiziell noch garnicht gibt?

    Bestellt am 10.05.2022

    FIN am 23.06.2022 bekommen

    Geburtstag am 27.09.22

    Anlieferung beim Händler am 17.10.22

    Übergabe am 20.10.22

    MEGANE E-Tech ICONIC EV60 220hp

    #DeZir-Rot, Dach Black-Pearl #Augmented Vision & Advanced Driving-Paket

    #Wärmepumpe #Stoßfänger in Wagenfarbe #AHZV