Renault Megane E Forum - bestellen 2022 Liefertermin 2023 2024 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos

  • das ist ja mal krass, hatte ja "erst" am 25.03. bestellt...


    Glaube muss da nochmal klären, wann ich ihn bekommen kann.. :P

    Bestellt am 25.03.2022 / Übergabe am 01.07.2022: Megane Electric Techno EV 60 220hp in Dolomit-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz, Wärmepumpe, Ganzjahresreifen, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Harmon Kardon Soundsystem.

  • Rafal grau sieht in der Sonne fast weiß aus. In der Sonne sehen alle Farben anders aus als bei bedecktem Himmel. Denke daraus kann man jetzt noch nichts ableiten.

    Ich habe mir mein Auto "Rafal-Grau" beim Händler nach dem Abladen angeschaut. Wechselnde Bewölkung am späten Nachmittag. Je nach Sonneneistrahlung von weiß, silber bis hellgrau weniger Minuten.

  • Bei mir tut sich seit ca. zwei Wochen nichts mehr. Die Zeiten sind seither die Gleichen geblieben. Siehe unten..

    Bei mir genau das selbe...


    Bestelt am 02.02.2022

    flexibilityEndDate: "2022-07-21

    Lieferung 20 - 29.09.22


    Irgendwas muss ich falsch gemacht haben:-)


    Techno 60/220 Rafal Grau, Beide Assistenz Systeme, Wärmepumpe und Allwetterreifen.

  • Danke!


    1. arrivalAtDealerDate: "2022-06-16"
    2. flexibilityEndDate: "2022-05-24"
    3. manufacturingDate: "2022-06-07"
    4. shipmentDate: "2022-06-07"
    5. vehicleAvailableForDealer: true

    Scheinbar ist meiner nun auch beim Händler oO


    Ehrlicherweise ist das einen Monat zu früh für mich :)

  • Bei mir tut sich seit ca. zwei Wochen nichts mehr. Die Zeiten sind seither die Gleichen geblieben. Siehe unten..

    Da wird sich auch nichts bis zum 27.06.2022 tun. Denn bis zu dem Datum hast Du die Möglichkeit, Änderungen an Deiner Bestellung vorzunehmen.


    Code
    flexibilityEndDate": "2022-06-27"
  • Wer mal Lust und Zeit hat, kann zu dem großen Renault-Händler in Essen-Frillendorf fahren, da stehen 4 Megane Electric. Einer Rot, einer Grau, einer Weiß und beim vierten konnte ich die Farbe nicht bestimmen, da er im Verkaufsraum steht, die anderen sind draußen vor dem Verkaufspavillion.