Hi,
Hatte anscheinend auch Glück bisher gehabt.
Am 20.12. bestellt und schon am 21.2. beim Händler.
Nur die Zulassungsstelle hat erst am 13.3. Zeit für die Zulassung
Hi,
Hatte anscheinend auch Glück bisher gehabt.
Am 20.12. bestellt und schon am 21.2. beim Händler.
Nur die Zulassungsstelle hat erst am 13.3. Zeit für die Zulassung
Auch nicht schlecht:) wobei es schon unfair und nicht verständlich ist wenn welche schon im August bestellt haben und der immer noch nicht geliefert worden ist.
Ich habe nach Bestellung hier die Nachrichten verfolgt und konnte es auch nicht wirklich nachvollziehen.
Ich kann es manchmal auch kaum glauben, außer bei denen, die einen Vorläufer bestellt haben, aber sonst .....
Irgendwie ist das ganze mit den Lieferzeiten unlogisch und scheinbar ohne System. Die Unterschiede in den Lieferzeiten sind schon gravierend. Aber besser so als bei Kia z.B. , ein Kollege hat einen EV6 als Firmenwagen im Januar 2022 bestellt und immer noch kein Lieferdatum genannt bekommen. Da wird mein Firmenwagen fast ein Jahr später bestellt und kommt eher an. Da kann man mit den Renault Lieferzeiten zufrieden sein, auch wenn es teilweise 5 bis 6 Monate dauert, wovon ich auch ausgegangen war.
Ich glaube auch nicht das Renault bei der Produktionsplanung zwischen privat und Firmenfahrzeuge unterscheidet.
Ich habe meinen Megane gesehen
Zulassung und Übernahme morgen 13Uhr.
Die AHK fehlt zwar noch, aber egal.
Ich freue mich richtig.
Anfang September bestellt. Geht doch noch
Ich habe meinen Megane gesehen
Zulassung und Übernahme morgen 13Uhr.
Die AHK fehlt zwar noch, aber egal.
Ich freue mich richtig.
Anfang September bestellt. Geht doch noch
Dann hast du ja fast die gleiche Ausstatung wie ich bestellt und ungefähr auch sechs Monate gewartet....
(P.S. ich warte noch auf die Montage der AHK, weil eins von drei Teilen einfach nicht beikommen will...und die Fußmatten sind auch nicht lieferbar)
Du wirst es lieben, habe schon gut 2400km heruntergespult in knapp 7 Wochen
Wünsche Dir viel Fahrvergnügen ....
Sehe gerade, du fährst ja bereits elektrisch
In der Schweiz sind 218 ETech ab Lager lieferbar!..... wer in Grenznähe wohnt....
Seit wann gehört das Typ 2 Ladekabel eigentlich nicht mehr zur Serienausstattung beim Megane?