Finde das mit dem Auslieferungsdatum am 16.10. (den hab ich ja auch) richtig niedlich. Schön Fahrzeugübergabe am Sonntag.
Hallo Rici,
kannst uns bitte n bild v. d. Status in d. App zeigen ?
Dankeschön
Finde das mit dem Auslieferungsdatum am 16.10. (den hab ich ja auch) richtig niedlich. Schön Fahrzeugübergabe am Sonntag.
Hallo Rici,
kannst uns bitte n bild v. d. Status in d. App zeigen ?
Dankeschön
Finde das mit dem Auslieferungsdatum am 16.10. (den hab ich ja auch) richtig niedlich. Schön Fahrzeugübergabe am Sonntag.
Naja, ist so nicht ganz korrekt. Es wird meistens eine Spanne (min-max) von einer Woche angezeigt und da fällt halt ein Wochenende mit rein. Man hätte es aber sicherlich eleganter lösen können, in den man auf KW wechselt
kannst uns bitte n bild v. d. Status in d. App zeigen ?
Identisch wie bei allen:
Letzte Statusänderung laut API übrigens am 22.7.
Hallo zusammen,
ein reges Forum hier, sehr erfreulich!
Ich habe meinen e-Tech Ende August bestellt, das Fahrzeug war bereits vom Händler vorbestellt und ich durfte noch die Konfig ändern.
Neugiereig geworden habe ich jetzt schon mehrmals versucht, die VIN (FIN) auf der österreichischen und der französischen Seite zu registrieren, bislang ohne Erfolg (Oups ! Une erreur serveur est survenue. Merci d\'essayer à nouveau)
Wie oft muss man denn das versuchen, oder geht dies nicht mehr?
Thanks in advance für Infos!
Das kommt darauf an, was Du Dir davon versprichst, da dann irgendwelche speziellen weiteren Informationen zum Fahrzeug zu erfahren oder was auch immer.
Kommst Du aus Österreich? oder aus Frankreich ?
Gruß Uwe und Herzlich Willkommen im Wartesaal
P.S. im Spreadsheet sind mittlerweile 50 eingetragen, voll Top, also ruhig auch mal schauen ob was zu aktualisieren ist und auch eine Einladung an die Neuen sich ein zutragen.
Vielen Dank, und der E-Tech darf dann in den Tiroler Bergen herumkurven.
Mal sehen wie der sich dort so im Winter auf Schnee anstellt. Habe ja deswegen (und einigem anderem auch ) die VW Produktpalette wegen Hinterradantrieb ausgeschlossen.
Beste Grüße
Bernhard
Alles anzeigenHallo zusammen,
ein reges Forum hier, sehr erfreulich!
Ich habe meinen e-Tech Ende August bestellt, das Fahrzeug war bereits vom Händler vorbestellt und ich durfte noch die Konfig ändern.
Neugiereig geworden habe ich jetzt schon mehrmals versucht, die VIN (FIN) auf der österreichischen und der französischen Seite zu registrieren, bislang ohne Erfolg (Oups ! Une erreur serveur est survenue. Merci d\'essayer à nouveau)
Wie oft muss man denn das versuchen, oder geht dies nicht mehr?
Thanks in advance für Infos!
Bei mir war es ähnlich. Ich habe bei meiner Bestellung schon die VIN-Nummer aufgrund der Vorbestellung des Händlers erhalten. Danach habe ich einige Versuche gestartet, die VIN-Nummer in der App oder bei MyRenault einzugeben. Wie bei dir ohne Erfolg. Aber vor 10 Tagen plötzlich wurde diese angenommen. Ich habe ein paar Tage später den Händler angerufen und dabei wurde mir mitgeteilt, dass der Wagen bereits in der Qualitätskontrolle ist. Vielleicht werden die Daten bei Produktionsbeginn aktiv.
Gruß Thomas
Bin gestern beim Händler gewesen, Anlieferung soll laut seinem System heute sein. Bin sehr gespannt
Mein Verkäufer teilte mir gestern mit das dass Autohaus die Anlieferung meiner Bestellung für Anfang / Mitte Dezember erwartet.
Ich bins gespannt. In der MYR App hat sich nichts geändert. Steht noch auf
Bin gestern beim Händler gewesen, Anlieferung soll laut seinem System heute sein. Bin sehr gespannt
Glückwunsch
meiner kommt auch heute beim Händler. Ist bei Dir in der App dementsprechend das Verteilerzentrum auf grün gesprungen.
Bei mir ist der Punkt noch gelb.