Renault Megane E Forum - bestellen 2022 Liefertermin 2023 2024 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos

  • Ich hatte unter der Woche ein Gespräch mit dem Autohaus meines Vertrauens.

    Man sei nach wie vor optimistisch, dass der Wagen Anfang Oktober bei ihnen auf dem Hof stünde und mir dann planmäßig Ende Oktober übergeben werden könne.

    Da ausgehend von der Bestellverfolgung die Produktion des Autos nach wie vor nicht begonnen hat, habe ich noch Zweifel daran, dass ich den mutmaßlich ersten Techno EV40 in Deutschland erhalten werde. ;)

    MEGANE E-TECH 100% ELEKTRISCH TECHNO EV40 130hp | Rafal-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz |

    Augmented Vision & Advanced driving-Paket | Wärmepumpe | Kardon Soundsystem

  • So ich konnte mein neues Schätzchen gestern abholen. 👍🏼😃 Und mich wundert es total, denn der Händler weiß von keinen Lieferschwierigkeiten. Er hat 4 neue geliefert bekommen und stehen jetzt im Verkaufsraum.

    Schon merkwürdig, denn er hat diese 4 gut 6 Wochen zu früh erhalten.

    MEGANE E-Tech ICONIC EV60 220hp optimum Charge => Nacht Blau, Dach in Black Pearl-Schwarz - F1 Blade Stoßfänger mit goldenen Chromakzenten - Innenharmonie ICONIC in Leder schwarz - Lederpolsterung "Rivera" in Titanium Black - Augmented Vision & Advanced Driving-Paket - Priority Lane : Wärmepumpe - Harman Kardon Soundsystem - Anhängerkupplung abnehmbar - 20 Zoll ENOS Leichtmetallfelgen...

  • Ich verabschiede mich auch Mal aus dem Wartesaal. Habe am kommenden Mittwoch den Abholtermin und freue mich sehr. Bin wohl einer der wenigen der einen Rafal Grauen mit weiss Dach fährt. Bin sehr gespannt. Euch anderen wartenden wünsche ich eine schnelle Lieferung.

    • Ausstattung TECHNO, Rafal Grau, Dach Arktis weiss , Augmented Vision & Advanced Driving-Paket , KEINE Wärmepumpe , Ganzjahresreifen.
  • So, nach dem ich die letzten Wochen hier viel geschimpft habe über Renault bzgl. der undurchsichtigen Auslieferungsreihenfolge, hat sich bei mir was getan. Heute ist in der App der Punkt „Fahrzeug verbinden“ aufgetaucht. Somit ist davon auszugehen das der Hobel gebaut wurde. Wie lange hat es bei euch gedauert von „Fahrzeug verbinden“ bis der Wagen beim Händler stand?