Renault Megane E Forum - bestellen 2022 Liefertermin 2023 2024 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos

  • Es ist dem Händler allerdings auch möglich nach der Bestellung noch einen Kunden plus Email zuzuordnen. So ist es bei mir geschehen. Und dann auch in der App aufgetaucht. War dann ein Fahrzeug was bereits im Zulauf war.

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

  • Es ist dem Händler allerdings auch möglich nach der Bestellung noch einen Kunden plus Email zuzuordnen. So ist es bei mir geschehen. Und dann auch in der App aufgetaucht. War dann ein Fahrzeug was bereits im Zulauf war.

    Das würde ich mir auch wünschen von meinem Händler. Zwei Email wurden gekonnt ignoriert. Telefonisch Auskunft gab es aber bisher nur Verschiebungen nach hinten.

    • Ausstattung TECHNO, Rafal Grau, Dach Arktis weiss , Augmented Vision & Advanced Driving-Paket , KEINE Wärmepumpe , Ganzjahresreifen.
  • War gestern mal beim Freundlichen und habe nachgefragt:


    gepl. Fertigstellung 27.09.22

    gepl. Lieferung 2. Oktober Woche


    läuft alles nach Plan

    Bestellt am 10.05.2022

    FIN am 23.06.2022 bekommen

    Geburtstag am 27.09.22

    Anlieferung beim Händler am 17.10.22

    Übergabe am 20.10.22

    MEGANE E-Tech ICONIC EV60 220hp

    #DeZir-Rot, Dach Black-Pearl #Augmented Vision & Advanced Driving-Paket

    #Wärmepumpe #Stoßfänger in Wagenfarbe #AHZV

  • Das dachte ich bis heute morgen auch noch. Hatte den Händler wegen Zubehör angerufen und ganz beiläufig erwähnte er dass das Auto schon da ist und gerade vorbereitet wird :-). Wie Geil ist dass denn. Auch für nicht App Benutzer gibt es noch Zeichen und Wunder. Jetzt warte ich auf die Papiere für die Zulassung.
    Ein schöner Dienstag :)

    • Ausstattung TECHNO, Rafal Grau, Dach Arktis weiss , Augmented Vision & Advanced Driving-Paket , KEINE Wärmepumpe , Ganzjahresreifen.
  • Lasse mich nicht verrückt machen! Zwei Tage nach der Bestellung vom Autohaus den ca. Lifertermin erhalten mit der Bemerkung, dass Aussagen vom Renault Importeur meistens verlässlich wären. Um die Produktionsnummer habe ich mich bisher nicht gekümmert. Lasse die Mitarbeiter von Renault lieber Autos bauen und nicht administrieren.... gewisse Sachen wie Lieferengpässe sind z.Z. halt vorhanden. Wenn ich sehe, dass mein Schwager, der vor einem halben Jahr einen Audi Q4 e-tron 40 bestellt hat, noch immer keinen Liefertermin erhalten hat, dürfen wir Renault ruhig auch einmal loben!

    Renault Megane E- Tech EV 60 Iconic, sw/si, Wärmepumpe, Harman Kardon, Anh.kup.,

    Winterfelgen: RC27 mit Alpin6 195/60 R18

    Fz-Übernahme: 24.11.22 :)

  • Lasse mich nicht verrückt machen! Zwei Tage nach der Bestellung vom Autohaus den ca. Lifertermin erhalten mit der Bemerkung, dass Aussagen vom Renault Importeur meistens verlässlich wären. Um die Produktionsnummer habe ich mich bisher nicht gekümmert. Lasse die Mitarbeiter von Renault lieber Autos bauen und nicht administrieren.... gewisse Sachen wie Lieferengpässe sind z.Z. halt vorhanden. Wenn ich sehe, dass mein Schwager, der vor einem halben Jahr einen Audi Q4 e-tron 40 bestellt hat, noch immer keinen Liefertermin erhalten hat, dürfen wir Renault ruhig auch einmal loben!

    Sehe ich genauso, mein Nachbar hat letztes Jahr in März ein Audi RS4 bestellt und vielleicht bekommt er den nächste Woche....🙃

    Lg Giuseppe

    Den großen iconic, rafal grau mit schwarzen dach und f1 blades in wagenfarbe, bestellt am 30.7.

    Übergabe am 23.12.2022 :)

  • Moin,
    Ich habe eben die Nachricht bekommen, das unser Auto beim Händler eingetroffen ist. :)
    In der App steht noch, das er auf dem Weg zum Verteilzentrum wäre. Der Brief ist noch nicht da. Aber der Händler schätzt, das wir ihn nächste Woche zulassen können.
    Mir freue sich. ^^


    Megane E-Tech Evolution Optimum Charge 60/220 mit Wärmepumpe.

  • @Gun… Glückwunsch, wann hast du denn bestellt?

    Bestellt am 13.06.2022:

    MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC TECHNO EV60 220hp

    DeZir-Rot - Wärmepumpe - Augmented Vision & Advanced driving Paket - Ganzjahresreifen - Stoffpolsterung

    Laut App: immer noch in Fertigung, aber Fahrzeug verbinden 2/2

    04.11. steht beim Händler - geplante Übergabe am 16.11.22