Renault Megane E Forum - bestellen 2022 Liefertermin 2023 2024 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos

  • :D ich schmeiss mich weg. Was für ein versauter Einstieg.

    und wo hast Du jetzt gekauft. Wohnst Du weiter weg von den TRi AG Standorten?

    Ich habe bei der Tri AG gekauft und fühle mich gut aufgehoben.

    Ja bisserl versaut :) Ich komme aus Mannheim. Die Megane habe ich in der Nähe von Stuttgart bei einem Renaulthändler aus dem Vorlauf erhalten. TRI AG war alles ok damals....und Sekt :)

    • Ausstattung TECHNO, Rafal Grau, Dach Arktis weiss , Augmented Vision & Advanced Driving-Paket , KEINE Wärmepumpe , Ganzjahresreifen.
  • Hurra!! Laut App ist mein Fahrzeug gebaut (grüner Punkt mit Haken). Jetzt steht der gelbe Punkt bei Transport. Bin gespannt, wann mein Auto beim Händler ankommt.

    Renault Megan E-Tech ICONIC EV60 220hp optimum charge, Dolomit-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz,

    Priority Lane Option: Augmented Vision & Advanced driving-Paket

    Priority Lane Option: Wärmepumpe


    Viele Grüße aus Hohen Neuendorf (Speckgürtel im Norden von Berlin) <3

  • Hallo Leute,


    ich habe meinen Megane gestern auch abholen dürfen. Da war es ganz das Gegenteil. Das ganze hat ca. 4 Stunden gedauert. Mit Kaffee und Begrüßung durch den Chef usw. Bei der Einweisung konnte ich Fragen stellen, die in der Schulung von Renault für die Verkäufer gar nicht angesprochen wurden.
    z.B. Die Anmeldung mit Orange. Aber dank des Forums bin ich ja schon im Bilde. Auf jeden Fall war das ganze eine schöne Aktion. gegen 17:00 Uhr durften wir dann endlich losfahren. Sogar das laden des IPhone 13 klappte auf Anhieb.
    Was für ein Spaß.
    Bilder folgen noch, wenn ich etwas schöneres Wetter habe.
    Ich wünsch Euch was.


    Megane E-Tech Evolution Optimum Charge 60/220 mit Wärmepumpe.

  • Moin,


    habe gestern meinen Techno abgeholt.... Übergabe war nett und kurz... jetzt muss ich mich Mal eingewöhnen.... aus der Warteschlange bin ich raus.... sehen uns dann im Forum in anderen Topics...

    erstes Laden hat auch geklappt.... dann kann ja nix mehr schiefgehen 😆

    Grüße Jürgen


    PS: bin gespannt wie viele Megane im September ausgeliefert werden/wurden. Bei meinem Händler war ich das zweite Kundenfahrzeug...

  • Scheint tatsächlich gut voran zu gehen diesen Monat. Tragt euch gerne alle hier ein, dann haben wir weiterhin eine Übersicht:


    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

  • Was die Auslieferung angeht läuft es wohl momentan. Bei der Produktion scheint es wohl zu stocken. Wenn ich den Artikel hier richtig verstanden habe gab es gestern und heute eine Produktionsunterbrechung wegen Lieferkettenproblemen. Mitte Oktober soll es weitere geben. Hoffentlich wird meiner die nächsten Tage doch produziert. :/


  • Was die Auslieferung angeht läuft es wohl momentan. Bei der Produktion scheint es wohl zu stocken. Wenn ich den Artikel hier richtig verstanden habe gab es gestern und heute eine Produktionsunterbrechung wegen Lieferkettenproblemen. Mitte Oktober soll es weitere geben. Hoffentlich wird meiner die nächsten Tage doch produziert. :/


    https://www.automobile-propre.…egane-electrique-arretee/

    Im französischen Forum hat ein Mitarbeiter gepostet dass es am 04.10 weitergehen soll.

    Iconic 60 /220 Optimum Charge Dolomitgrau / Dach Pearl Schwarz Komplettausstattung

    Bestellt: 12.08.22. Voraussichtl. Liefertermin 28.02.2023 / Realer Liefertermin 15.03.2023

  • Na dann habe ich nochmal Glück gehabt. Meiner wurde am 27.09.22 fertiggestellt. :)

    Renault Megan E-Tech ICONIC EV60 220hp optimum charge, Dolomit-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz,

    Priority Lane Option: Augmented Vision & Advanced driving-Paket

    Priority Lane Option: Wärmepumpe


    Viele Grüße aus Hohen Neuendorf (Speckgürtel im Norden von Berlin) <3

  • `merde´meiner wäre demnächst dran, oder seht ihr auf dem Bild irgendwo einen weißen Techno mit schwarzem Dach :rolleyes:

    Bestand: Zoe R110 ZE40 in Weiß seit 11.18 bei 104.040 km Lagerschaden, aktuell 107.500 km

    Bestellt: MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC TECHNO EV60 220hp

    Arktis-Weiß/Dach Black-Pearl-Schwarz - WP - AV & AD, und Sorgenfrei Paket (noch mit Priority Lane) bestellt am 07.07.22, Produktion 26.10.22, Empfang 15.11.22,

    SW 283C34072R rLink. 2.1.2 seit 12.01.24 ~27.000km