Heckscheibe / Mittelkopfstütze Sicht Rückspiegel - Renault Megane E Kopfstütze

  • Ich kann noch besser aus der Heckscheibe nach hinten schauen, seit dem ich die Mittelkopfstütze entfernt habe. Genau so mache ich das mit den anderen Zwei. Ich habe ganz selten 3 oder 4 Mitfahrer. Man bekommt die Kopfstützen schnell wieder installiert.

    Renault Mégane E-Tech Techno EV60 220hp Optimum Charge, Rafal Grau, BlackPearl Dachfarbe Stoßfänger in Wagenfarbe, Wärmepumpe. Ganzjahresreifen, OpenR link Infotainmentsystem 12-Zoll mit Navi., integriertem Google und Harman Kardon Soundsystem, Gatrantieverlängerung 5 Jahre. Rückfahrkamera. Auslieferung am 7.7.2022.

    Einmal editiert, zuletzt von gabcar () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

  • Habe mir extra keinen bestellt. Ich fahre sehr viel auch mit den Außenspiegeln, habe nur eine normale Rückfahrkamera.

    Renault Mégane E-Tech Techno EV60 220hp Optimum Charge, Rafal Grau, BlackPearl Dachfarbe Stoßfänger in Wagenfarbe, Wärmepumpe. Ganzjahresreifen, OpenR link Infotainmentsystem 12-Zoll mit Navi., integriertem Google und Harman Kardon Soundsystem, Gatrantieverlängerung 5 Jahre. Rückfahrkamera. Auslieferung am 7.7.2022.

  • Ich habe auch die mittlere Kopfstütze raus. Die brauche ich nie und der Blick nach hinten ist so für mich ausreichend.

    Ich habe zwar den digitalen Rückspiegel, der zeigt auch ein schönes Bild nach hinten, aber mich stört der Fokuswechsel, wenn ich auf den Rückbildschirm schaue. Ist sehr gewöhnungsbedürftig und fühlt sich irgendwie unnatürlich an.

  • chambre101

    Hat den Titel des Themas von „Heckscheibe“ zu „Heckscheibe / Mittelkopfstütze Sicht Rückspiegel - Renault Megane E Kopfstütze“ geändert.
  • Ich nutze auch lieber den echten Spiegel, mir reicht der. Das mit der Kopfstütze habe ich mir auch schon überlegt, die könnte ich dann im doppelten Ladeboden verstauen...

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • ich habe mich an den Digitalen Rückspiegel gewöhnt, er deckt Grössen Bereich ab

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)

  • Ich habe den elektrischen Rückspiegel und verwende ihn bisher nicht wirklich. Mir reicht die Sicht nach hinten mit dem normalen Spiegel. Und der elektrische ist mir unnatürlich hell und nicht "real" irgendwie.

    Megane E-Tech 100% elektrisch, Iconic in Nachtblau mit Wärmepumpe und Augmented Vision & Advanced driving-Paket.

  • Der digitale ist dann super, wenn hinten Leute sitzen oder man den Kofferraum voll hat. Ansonsten wie gesagt, reicht der normale.

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love: