Heckscheibe / Mittelkopfstütze Sicht Rückspiegel - Renault Megane E Kopfstütze

  • Ich habe den digitalen Rückspiegel leider nicht bestellt. Ich war der Meinung, dass ich den nicht brauche. Der Megane bei meiner Probefahrt hatte den und ich muss sagen, ich werde ihn vermissen. Ist aber auch kein Weltuntergang. Mega ist er auf jeden Fall.

    EV40 / Boost Charge / Techno / Arktis Weiß mit schwarzem Dach / Bestellt am 26.02.2022 / ULT 01.08.2022 / Liefertermin 22.10. - 31.10., 08.11. - 15.11.2022 25.11. - 02.12.2022, 03.12. - 14.12.2022, 14.12. - 21.12.2022 Lieferdatum 16.12.2022 🤩

  • ich hatte mir auch einmal überlegt, die mittlere Kopfstützen rauszunehmen.

    Aber ganz ehrlich, das sieht doch irgendwie doof aus. Ich baue ja auch nicht die Rückbank aus und fahre wie mit einem Transporter rum, nur um zweimal im Jahr mit viel Gepäck im Urlaub zu fahren.

    Aber das soll jeder so halten wie er will. ;)

  • Ich baue ja auch nicht die Rückbank aus und fahre wie mit einem Transporter rum, nur um zweimal im Jahr mit viel Gepäck im Urlaub zu fahren.

    Der Vergleich hinkt aber etwas. Zumindest ich schau etwas öfter in den Rückspiegel als zweimal im Jahr. ;)

    Ich finde auch nicht, dass es doof aussieht. Viele Fahrzeuge haben generell nur 2 Kopfstützen hinten.

    Es ist ja auch nur ein Tipp für diejenigen, die mit dem digitalen Rückspiegel nicht glücklich sind.

    Wie du schon sagst, es kann jeder machen wie er will. Ist halt nur immer unschön, wenn man das, was andere machen und für sich als gut empfinden ins lächerliche zieht, nur weil man es selber anders macht. Das hatten wir in der Schlüsseldiskussion schon. Etwas mehr Toleranz wäre hier schon wünschenswert. Danke.

  • Der hanebüchene Vergleich und der Zwinkersmiley hinter dem Satz "Aber das soll jeder so halten wie er will." sprechen für sich.

    Vielleicht bin ich aber auch zu empfindlich und pflege eine andere Diskussionskultur.

  • Wenn es mittlerweile so geworden ist, dass alles persönlich genommen wird, gibt es keinen Grund mehr, sich an mancher Diskussion zu beteiligen. Ich bin dann raus.

  • YOYO, ein Forum funktioniert durch Beiträge und pers, Meinungen.

    Und es kommt schon mal vor, dass man angegangen wird.

    Schlafe ein Tag drüber und gut ist. Wenn die Sonne auf unsere Komentare reagieren würde, wäre unsere Welt einige Monate im Dunkeln.

    Sie Sonne erscheint jeden Tag ob es uns gut oder schlecht geht, ob wir uns gut oder mies fühlen.

    Denke bitte darüber nach und treffe deine freie Entscheidung, es wäre schade um Dich


    Gruß Roman


    Wünsche einen schönen Sonntag mit viel Sonnenschein :P

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)

  • Mache ich auch so, wenn ich nichts Konstruktives zu einer Diskussion beitragen kann, halte ich mich lieber raus.

  • Denke bitte darüber nach und treffe deine freie Entscheidung, es wäre schade um Dich.

    Yoyo möchte sich aus dieser Diskussion raus halten Lord, nicht generell aus dem Forum.

    Er ist ja keine beleidigte Leberwurst, zumindest habe ich ihn bisher so nicht kennen gelernt.

    Einmal editiert, zuletzt von April ()