Neu Apps MeganE

  • Ja klar bekommen beide Seiten 17,50. Wenn du meinen Code nimmst, bekommst du den Betrag sofort und ich erst wenn du geladen hast. Der nächste der ihn nimmt bekommt auch 17,50, aber ich nicht mehr. Das ist zumindest mein Wissensstand, kann mich aber auch irren.

    Renault Megane E-Tech EV60 220hp TECHNO, Dolomit/schwarz, Augmented Vision-Paket, Harman Kardon, Beleuchtete Einstiegsleisten

  • Hmm okay, ich habe es so verstanden das man es bei jeder erfolgreichen Weitergabe bekommt. Habe es selbst aber noch nicht ausprobieren können.

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

  • Heute kam die Mail von Bonnet wegen Preisanpassung. Damit nur noch für Ionity interessant verglichen mit mobility+

    Die großen Pakete lohnen sich eigentlich gar nicht mehr, 1 bzw. 2 Cent Preisvorteil zum kleinsten Paket. Und die Auswahl an Säulen ist auch nicht so riesig...

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • stimmt haben schön die Preise angezogen, irgendwie war es mir klar, Bonner musste sich dem Markt anpassen

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)