Ich werde auch immer brav Atromstrom laden, weil der Megane dann immer strahlt wie am 1. Tag..
-
-
Dieses fenomen, habe ich ich nicht
-
Welches Phänomen?
-
Ich werde auch immer brav Atromstrom laden, weil der Megane dann immer strahlt wie am 1. Tag..
Gab es doch alles schon
Ford Nucleon – Wikipediade.m.wikipedia.org -
Boah das Teil sieht echt übel (hässlich) aus...
-
also bei mir sind jetzt schon 2x während der Fahrt bzw. Start des Meganes die Parksensoren ausgefallen.
Aber nach "Neustart" des Autos ging es dann wieder..
-
Wie stellt sich das dar, kommt ne Fehlermeldung oder piept es einfach nicht?
-
kommt Fehlermeldung "Parksensoren nicht verfügbar" und "Parksensoren prüfen".
-
Habe ich mit aufgenommen
Fehlerbeschreibung schon bekannt (Foren / Renault) Ursache (Vermutung) Lösung Verkehrszeichenerkennung nicht immer erfolgreich, trotz sauberer Verkehrszeichen JASoftware Softwareupdate, ev. Werkstatteinsatz nach Massagefunktion: Lordosenstütze fährt nicht zurück JA Mechanisch Werkstatteinsatz fehlender Ton bei Überschreitung der Geschwindigkeitsgrenze JA Software Softwareupdate, ev. Werkstatteinsatz Scrollrad an der Multimediasteuerung am Lenkrad funktionslos JA Software Werkstatteinsatz kein Radioton JA Software Umschalten von FM auf DAB und zurück Radio schaltet nach Verlassen des Autos nicht aus JA Software Softwareupdate, ev. Werkstatteinsatz Begrüßungsanimation funktioniert nicht oder nur teilweise kein Ton, nur auf einem Bildschirm JA Software Softwareupdate, ev. Werkstatteinsatz Automatische Einparkfunktion funktioniert nicht JA Software Softwareupdate, ev. Werkstatteinsatz Automatische Dimmung des Displays fehlerhaft: Bei gleichbleibenden Lichtverhältnissen dimmt das Display alle 30 Sekunden auf oder ab JA Mechanisch/Software Werkstatteinsatz Induktives Laden funktioniert nicht JA Mechanisch Werkstatteinsatz Lautstärke des Google Assistant leise und lässt sich nicht einstellen, respektive Einstellungen haben kein Ergebnis JA Software Softwareupdate, ev. Werkstatteinsatz Keine Internetanbindung trotz registriertem ORANGE Kontos JA Software Renault / ORANGE Kundendienst (?) Verkehrszeichenerkennung in Verbindung mit dem "Autopiloten" bleibt nicht aktiv, sondern muss nach jedem Motorstop neu aktiviert werden JA Software Softwareupdate, ev. Werkstatteinsatz Anzeige "Realistisch" im Display zeigt keine umgebenden Fahrzeuge JA Software Softwareupdate, ev. Werkstatteinsatz Massagefunktion Beifahrersitz defekt JA Mechanisch Werkstatteinsatz Parksensoren defekt JA Software Softwareupdate, ev. Werkstatteinsatz -
ist schon echt interessant, wo Probleme auftauchten beim Megane