das Induktive Laden geht bei mir ohne Probleme fahre jeden Tag 1:30 Std zur Arbeit und zurück ohne Aussetzer
Lädt der auch die Kreditkarte in der Handyhülle? XD
Sorry für OT, Musste aber sein.
das Induktive Laden geht bei mir ohne Probleme fahre jeden Tag 1:30 Std zur Arbeit und zurück ohne Aussetzer
Lädt der auch die Kreditkarte in der Handyhülle? XD
Sorry für OT, Musste aber sein.
habe es noch nicht Versucht
Ja, eine Funktion bei der Kreditkarte ist gegeben, doch leider nur in die Gegenrichtung = entladen. Aber immerhin...
Und wieder back to topic, danke
Nochmal zum Thema Google-Assi: Habe es heute mal intensiv bei mir getestet. Die Lautstärkeeinstellung ist in der Tat ein bischen knifflig. Wenn Madame Google spricht und man die Lautstärke erhöht, springt er bei mir auch ganz schnell auf die Musik-Lautstärke und demzufolge kann man diese bis auf 40 aufziehen, ohne das der Google-Assi lauter wird. Mal gehts und manchmal nicht, aber eher mehr nicht.
Macht es am besten so, dass ihr egal ob Google spricht oder nicht, einfach die Lautstärketaste einmal drückt, worauf ja im Display der Balken erscheint. Bei diesem gibt es ganz rechts einen kleinen Pfeil nach unten. Diesen drücken, worauf sich ein Drop-Down öffnet. Ganz unten neben dem Mikrofon-Symbol, könnt ihr nun die Lautstärke für den Assi einstellen.
Bei mir steht es auf 18-20 und ist völlig ausreichend. Ich habe den Regler mal auf 40 gestellt, aber das ist von der Lautstärke kaum noch auszuhalten.
Hab ich nicht genau das mit Bildern schon ins Forum gestellt?
Stimmt. Kannst ja mal schreiben ob bei dir die Lautstärke des Assis okay ist.
habe schon alles ausprobiert, immer noch leise
Stimmt. Kannst ja mal schreiben ob bei dir die Lautstärke des Assis okay ist.
Ich sag mal so: Die Lautstärke reicht mir, die Regelung ist aber definitiv verbugt. Das einzige, das lauter wird, wenn man die Lautstärke des Assistenten hochdreht ist der Bestätigungston. Die Stimme des Assistenten wird nicht lauter. Das kann so nicht richtig sein.
Korrekt - ist verbugt, aber mit etwas Fummelei habe ich es hinbekommen, dass mir Madame Google förmlich ins Ohr GESCHRIEN hat. Erst hatte ich auch nur den Bestätigungston lauter bekommen, aber dann ging es und wie gesagt extrem laut.