Renault Software Probleme / Fehlfunktionen - Abstürze und Bugs Megane E

  • Bei mir bisher auch unauffällig, habe ihn aber auch erst seit Kurzem. Haltet uns Mal auf dem Laufenden, aber bitte um Bug Thread, sonst wird's unübersichtlich.

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Also kurzes Update von mir: Scrollen per Drehrad bei USB-Wiedergabe klappt butterweich. Also ich meine damit während der Wiedergabe nächsten Titel abspielen, also skip.

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Also kurzes Update von mir: Scrollen per Drehrad bei USB-Wiedergabe klappt butterweich. Also ich meine damit während der Wiedergabe nächsten Titel abspielen, also skip.

    Vielen Dank. Mit der Aussage kann ich etwas anfangen. :)

  • wenn ich Radio höre und das Display zeigt Navi Google,kann ich mit dem Rad Sender wechseln, die ich als Favoriten abgespeichert habe,es funktioniert bei Amazonmusic auch

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)

  • Gut, dann ist offensichtlich nur mein Scrollrad defekt. Entwarnung für alle anderen und danke für die konstruktiven Rückmeldungen.

    Einmal editiert, zuletzt von April ()

  • fahr zum Händler, er soll den Fehler auslesen und zurücksetzen


    Mein Händler sagte mir Renault hat grosses Interesse an allen Fehlern des Meganes, die Händler würden autorisiert alle Fehler unverzüglich zu melden

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)

  • Wenn der Touchscreen hängt, kann man auch mit gleichzeitigem längeren Drücken der Source- und Mode-Taste an der Lenkradsteuerung resetten.

  • Da bin ich ja beruhigt :-)... - aber leider keine gute Nachricht für Dich :-(. Ich bleibe mal positiv und hoffe, dass ich von Bugs verschont bleibe... und dass dieser Thread nicht sehr lang wird...

    Wenn es weiter nichts ist. Mit dem Fehler kann ich erstmal gut leben und weiß jetzt, wo ich den Hebel ansetzen muss. :)

    Zumindest kann mich die Werkstatt jetzt nicht mehr mit dem beliebten Spruch: "Das ist Stand der Technik" abspeisen. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von April ()