Danke für die Information.
Sehr hilfreich.
Danke für die Information.
Sehr hilfreich.
für uns Androidaner nur noch um Stunden handeln, bist die App uptodate ist
... oder Monate
Danke, freut mich das die App stetig weiter entwickelt wird. 👍
Auf diese neue Funktion habe ich über 2 Jahren gewartet! Jetzt kann ich TRONITY wieder kündigen, sofern MyRenault stabil läuft.
Jau, praktisch ist auch: Es wurden alle Daten aus der Vergangenheit schon gespeichert und nun eingepflegt. Ich kann also jetzt auch nachträglich auf alle Daten seit der Übergabe im Juli zurückgreifen.
Bei mir ist nix aus der Vergangenheit aufgezeichnet. Bei mir wurde bei Null gestartet.
Bei mir ist nix aus der Vergangenheit aufgezeichnet. Bei mir wurde bei Null gestartet.
Muss meine ausage revidieren 🤷♂️
Da ich die Karre das letzte mal im November 2022 geladen habe , musste ich oben natürlich ein wenig zurückblättern 😂😂😂
Alle Ladungen seit Abholung vorhanden. ✊👍
Dann kann es sich für uns Androidaner nur noch um Stunden handeln, bist die App uptodate ist.
Aus Stunden werden Tage, Monate... 😜
...seeeehr lange Monate, befürchte ich!
Zur Zeit funktioniert die App bei mir nicht. Fahrzeug wird angezeigt, aber Klimatisierung, Lade Einstellungen usw. nicht sichtbar. Allerdings kam die Mitteilung dass das laden begonnen wurde 🤔