My Renault App - Erfahrungen

  • Wenn sie beim Hausfreund den Motor nicht abstellt ist es auch Essig. Ich kann so nicht arbeiten!

  • Ich hab mal Renault angeschrieben, wann die Probleme mit MyRenault auf der Webseite und in der App Mal behoben werden. Nervt echt so langsam.

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Hallo April,


    Du merkst es, wenn die Anzeige eintrudelt, wegen laufendem Motor am Stand. 😉


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom

  • bei mir werden keine Termine angezeigt (Megane) beim Captur werden alle angezeigt

    Woran es liegen kann?

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)

  • Ich hab mal Renault angeschrieben, wann die Probleme mit MyRenault auf der Webseite und in der App Mal behoben werden. Nervt echt so langsam.

    hast schon ne Antwort? Ich hatte auch ewig keine Verbindung mehr zum Auto (hat nichtmehr synchronisiert). Jetzt hab ich versucht neu zu verbinden, aber bekomm nun ständig ne Fehlermeldung...

  • Nein, leider nicht. Es scheint auch kein generelles Problem zu sein. Mein Schwager mit nicht geliefertem Auto sieht im Web unter MyRenault sowohl Modellname als auch Bild des Autos. Ich nicht.

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Hallo stna,


    das ist bei mir immer wieder mal so, dass in der App die Bilder meiner Fahrzeuge nicht angezeigt werden.


    Momentan werden sie es.


    52B4E904-2256-48A1-B6D6-53B0494F396C.jpg



    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom

    Einmal editiert, zuletzt von uh_newyork ()