Beiträge von kikz

    Ich hab mal Renault angeschrieben, wann die Probleme mit MyRenault auf der Webseite und in der App Mal behoben werden. Nervt echt so langsam.

    hast schon ne Antwort? Ich hatte auch ewig keine Verbindung mehr zum Auto (hat nichtmehr synchronisiert). Jetzt hab ich versucht neu zu verbinden, aber bekomm nun ständig ne Fehlermeldung...

    musst mal nachts in den rückspiegel kucken, da siehst du ganz gut, dass die bremslichter erst angehen, wenn du komplett vom gas gehst. wenn der fuss ein wenig draufbleibt leuchtet's nicht.

    ja, so ist mir überhaupt erst aufgefallen, dass das Bremslicht angeht, aber eben nicht immer auf vorletzter Stufe. Hatte schon angst mir fährt jemand hinten rein so stark wie das rekuperiert :D wahrscheinlich war ich ab und zu auch auf dem Gaspedal, wie du schon sagtest. werde es beobachten und muss mich überhaupt ans Rekuperieren gewöhnen.

    Ich frage mich auf welchen Stufen der Rekuperation das Bremslicht mit anspringt. Auf der höchsten Stufe sicherlich immer, aber auf der Stufe darunter bin ich mir nicht ganz sicher ob es jedes mal beim Rekuperieren anspringt.