My Renault App - Erfahrungen

  • Ja, deshalb frage ich ob der Wagen überhaupt online ist, egal über welchen Weg. ;)

    Am Renault Server liegt es jedenfalls nicht, denn bei allen anderen funktioniert es ja.

  • im Infotaiment oben links ganz oben wo das Wlan Symbol ist muss ein Auto zu sehen sein mit zwei Pfeilen nach oben und unten, wenn man keine Pfeile zu sehen sind, dann bist offline

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)

  • Ich könnte letztens auch keine Vorklimatisierung einstellen, beim Senden ans Auto kam immer ein Fehler. Einen Tag später ging es wieder. Aktuell zeigt er mir in den Notifications eine geplante Klimatisierung an, obwohl die längst gelöscht wurde. Also rund läuft da noch nicht alles...

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Ja Auto war mobil ging ja auch genau 1,5 Tage. Man kann Renault per WhatsApp schreiben, hab dann Bilder geschickt, das mein Auto online ist und die App seit gestern nicht mehr aktualisiert. Das wurde wohl direkt nach Frankreich weiter geleitet, die haben mein System irgendwie neugestartet und jetzt gehts wieder :)

  • Anbei nochmal einen Einblick in die Anzeige der Wartungen und Verträge. Finde ich gut gelöst und es taucht sogar meine „Wartung“ vor der Übergabe auf (Einbau Beleuchtete Einstiegsleisten und Fußmatten):


    EB22CBA5-BDE4-4093-AF69-AE93FCD15484.jpg

    14A58013-AC65-4F69-BEE4-1C58152B7929.jpg

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

  • Kann man die FIN eigentlich inzwischen in der App hinzufügen oder geht das noch immer nur über die FR ebseite?

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love: