My Renault App - Erfahrungen

  • Auch die Renault Bank ist offline, scheint ein größeres Problem zu sein.


    Nachtrag:

    Das geht wieder. Die App immer noch nicht.


    Nachtrag 2:

    Auch die App läuft nun wieder, 23.4.23, 20:50 Uhr

    Dateien

    Gruß,
    Martin


    RENAULT MÉGANE E-Tech 100% elektrisch · Techno EV60 220hp · OC · WP · AV & AD · Zulassung 02/2023 :)

    OpenRLink 2.1.2. (20.01.2024) | Elektromotor 1.1.0 (09.03.2024)

    2 Mal editiert, zuletzt von NFSK () aus folgendem Grund: Update

  • Danke, aber 24 Chathseiten hoffte ich auf eine Zusammenfassung :) :) :) :)


    GRüsse ;)

    Es ging um die Beiträge DIREKT vor deinem Beitrag. Dort ging es genau darum das die App momentan nicht funktionierte. Das sollte schon drin sein. ;)


    Am Freitag wollte sich das Auto über OTA „ Elektromotor V02“ reinziehen … dreimal lief es nicht durch ( bei 90% Abbruch ).

    Dann lief erst gar nicht mehr und es kam „ keine Updates verfügbar „

    Nach dem dritten Fehlschlag wird dir das Update nicht mehr angeboten. Jetzt kann nur noch der Händler manuell das Update einspielen.

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

    Einmal editiert, zuletzt von furamax ()

  • Nach dem dritten Fehlschlag wird dir das Update nicht mehr angeboten. Jetzt kann nur noch der Händler manuell das Update einspielen.

    Das habe ich auch beim Händler angesprochen das meiner noch kein einziges OTA gezogen hat. Er meint das ist kein Update für mein Fahrzeug verfügbar.

    Fahre immer noch mit dem Stand der Serviceaktualisierung von 22.11.2022 durch die Gegend.

    MEGANE E-TECH 100% ELEKTRISCH TECHNO EV40 130hp Arktis-Weiß GJR

    Bestellt: 24.03.2022

    Übergabe : 25.11.2022

    Laden an heimischer Walbox ( SMA EV Charger 22KW ) davon 97% durch selbst erzeugtem Strom und Überschussladen. Megane Kosten gesamt 27,10€/100Km


  • Das gilt auch nur spezifisch für das eine Update welches dreimal fehlgeschlagen ist. Andere/weitere Updates werden dann trotzdem noch angeboten.

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

  • Bei mir funktioniert die Anzeige des Ladezustands wieder. War wohl ein größeres Serverproblem.

    Gruss aus Steyr

    Thomas

    __________________________________________________________

    Bestellt Mitte Juli / Lieferung IST 28.10.2022 / Übergabe IST 3.11.22

    Megane E-Tech EV 60 220hp - Ausstattung Techno

    Standard-Lackierung Gletscher-Weiß

    Advanced Driving Assist-Paket Techno und Wärmepumpe
    Mobile Ladestation go-e Charger Gemini flex