Dann benutze einfach dieses Programm: Audio Wagon. Lässt sich bequem über den Play Store im Fahrzeug installieren.
Ich benutze einen 512GB-Stick mit über 4000 Ordnern und rund 27.000 Musik-Dateien (mp3 und flac) und kann damit gezielt auf die Ordnerstruktur zugreifen. Den Zugriff auf die Meta-Daten habe ich aber komplett deaktiviert. Sonst werden beim jedem Neustart die Daten aktualisiert, was mehrere Minuten dauert. Allerdings funktioniert dann die Suche nach Interpreten oder Albumtiteln nicht mehr. Kann man aber verschmerzen, wenn man weiss, wo man die Dateien findet.
Vielen Dank, Achim!
Ich habe mich gestern schon wieder geärgert und viel Zeit investiert, um herauszufinden, wie man das mit der Titelreihenfolge ändern kann. Ich habe drei Alben zum Test auf einen USB C Stick geschoben (Empfehlung von mir ist der blaue Samsung, schön klein). Alle Alben in eigenen Ordnern und sauber getagt, sogar Dateiname im Format 01 - Titel.
Es ist echt ein Unding, wie das erstens per Default in alphabetischer Reihenfolge abgespielt wird und sich zweitens die Logik der Reihenfolge nicht ändern lässt.
Gibt es eine Kontakt Emailadresse, wo man Renault mal auf diesen Pfusch aufmerksam machen kann?
Ich weiß, first-world-problems, ansonsten schon geiles Auto.