Wir bekommen aktuell Zertifikate vom Umweltbundesamt zurück, die mitte November eingereicht wurden. Wird also noch ne Weile dauern, bis die mit 2023iger Anträgen anfangen.
THG -Prämie: THG Quote Renault verkaufen - Treibhausgas CO2 - Vergleich Prämie Forum
-
-
Hatte im Dezember für 22 und vorgestern jetzt für 23 beim ADAC beantragt. Ne höhere Quote habe ich nirgends gefunden.
2022 370€
2023 320€
Dito, und als Mitglied konnte man wählen, ob jeweils 20 € davon als Guthaben auf die Ladekarte gehen, nette Option.
-
Hatte letzte Woche Mitteilung vom ADAC das die Auszahlung für 2022 die nächsten 14Tage erfolgt.
-
Ich habe nun auch Carbonify für 2023 für 300 EUR zugesagt..
-
Ich habe gestern bei Polarstern für 2023 die EUR 300.- abgerufen.
Grüße
-
bin angenehm überrascht.
Habe am 7.2. bei Polarstern abgeschlosse und PDF geschickt.
Die 300€ sind auf dem Konto
-
Es scheint voran zu gehen: heute im Mail-Postfach die Info vom ADAC, dass das UBA meinen Megane für 2022 bestätigt hat und in den kommenden 14 Tagen das Geld kommt
-
-
Ich warte auch noch. Habe bei Carbonify 2022 und 2023 eingereicht. Carbonify wickelt ja auch die Quote für den ADAC ab. Sollte dann ja auch mal demnächst hier was passieren.
-
Ich habe heute auch eine Mail bekommen,THG am 12.12.2022 über ADAC beantragt.UBA genehmigt. In ca. 14 Tagen wird der Betrag überweisen.