Familientauglichkeit

  • Man muss ja auch nicht so ein Monster Kinderwagen haben.

    Sagst du, wir mussten Emmaljunga haben, in die anderen hätte unser Monster nur max. 6 Monate lang rein gepasst 8o

    Megane E-Rech Techno EV 60 mit Advanced Driving Assist-Paket, Kardon Sound und Wärmepumpe

  • Hallo, kleinere Kinder können die Hintertüren nicht von außen öffnen, weil sie nicht an die Griffe kommen. Unser 5jähriges Kind kommt gerade selber dran.

    Die Anschnaller sind leider echt bescheiden. Im ID3 konnte sich das Kind selber in der Sitzschalen anschnallen, jetzt muss ich das machen, weil der Anschnaller so tief unter der Sitzschale sitzt und so wabbelig ist, dass man immer beide Hände dazu braucht. Ich such noch nach einer Lösung des Problems. Wenn jemand einen Tipp hat, gerne her damit 😉

    Techno EV60 220 hp

    Arktis weiß, Dach Black pearl schwarz

    Augmented Vision Paket

    bestellt am 11.03.2022

    Wagen ist beim Händler seit dem 18.06.2022, Papiere sind unterwegs

    Übergabe am 28.06.2022

  • Naja, der MegaE ist jetzt ich nicht die erste Wahl für Familien, keine so große Überraschung...

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Hallo, kleinere Kinder können die Hintertüren nicht von außen öffnen, weil sie nicht an die Griffe kommen. Unser 5jähriges Kind kommt gerade selber dran.

    Die Anschnaller sind leider echt bescheiden. Im ID3 konnte sich das Kind selber in der Sitzschalen anschnallen, jetzt muss ich das machen, weil der Anschnaller so tief unter der Sitzschale sitzt und so wabbelig ist, dass man immer beide Hände dazu braucht. Ich such noch nach einer Lösung des Problems. Wenn jemand einen Tipp hat, gerne her damit 😉

    Versuche die Gurtpeitschen gegen starre auszutauschen.

  • Gibt's denn schon Erfahrungen, welche Kindersitze sich "gut" montieren oder angurten lassen?

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Zu tief, keine ebene Ladefläche, aber zu klein hab ich bisher noch nicht gehört. Ich finde den Kofferraum für seine Klasse sogar recht groß.

  • Die Größe wird durch die enorme Tiefe erreicht. Wenn man diese wegrechnet, finde ich den Kofferraum zu klein.


    Normalerweise gibt es ja den zweiten Boden. Der fehlt hier und den gibt es wohl auch nicht zu kaufen.