Ablauf Auszahlung der E-Auto Förderung - BAFA Renault Megane E

  • Ja, den musst Du 5 bis 10 Jahre aufheben, das Warum steht alles im mehr oder minder Kleingedruckten auf den Folgeseiten.... - :whistling:

    Der Händler hat mir den Antrag geschickt und nicht den positiven Bescheid, lol

    Nochmals anfordern!

    Grüße

    Bruno

    Live long and prosper🖖🏻


    Renault Megane e-tech Iconic EV60 220hp, Optimum Charge, Rafal-Grau, Blades in Wagenfarbe, doppelter Ladeboden, Gjr.

    bestellt August 2022, zugelassen Dezember 2022, :)

    Nur noch elektrisch unterwegs:

    Renault Megane e-tech u. Segway Ninebot max G30D in NRW

  • 30.12.22 beantragt.......bis heute....1.3.23 nix gehört......lt Abfrage ....Status immer noch in Bearbeitung ☹️☹️☹️☹️

    Techno EV 60,Blackpearl,Priority Lane, Ganzjahresreifen, WP usw.


    Bestellt 20.6.22


    Baudatum:7.12.22


    Lieferdatum:15.12.22-4.1.23

  • .....am 17.12.22 beantragt.

    ....und die 400 € THG für 2022 Ende Februar.


    Wo gab es den im Dezember noch 400 € ?

    Bestellt am 10.05.2022

    FIN am 23.06.2022 bekommen

    Geburtstag am 27.09.22

    Anlieferung beim Händler am 17.10.22

    Übergabe am 20.10.22

    MEGANE E-Tech ICONIC EV60 220hp

    #DeZir-Rot, Dach Black-Pearl #Augmented Vision & Advanced Driving-Paket

    #Wärmepumpe #Stoßfänger in Wagenfarbe #AHZV

  • Mal ne Frage zur Bafa Förderung,

    ich habe meine Daten am 10.03. hochgeladen und auch eine Vorgangsnummer erhalten.

    Wenn man jetzt eine Status Abfrage damit macht, kommt folgender Hinweis,"Für die angegebenen Daten konnte kein Sachstand gefunden werden."

    Kann man den Vorgang erst nach der positiven Rückmeldung einsehen

    MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC Iconic EV60 220hp

    Arktis-Weiß/Dach Black-Pearl-Schwarz

    Lederpolster Riviera Black, F1 Blade in gold

    Ganzjahresreifen


    - bestellt 16.11. 2022

    - flexibility end 31.01.2023

    - gebaut 09.02.2023

    - verschickt 16.02.2023

    - beim Händler 02.03.2023

    - zugelassen 07.03.2023

    - abgeholt 09.03.2023

  • Ich habe es am 06.03 hochgeladen und kann sehen das es eingegangen und bearbeitet wird.

    Dateien

    Grüße aus Duisburg


    Olaf


    MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC Iconic EV60 220hp, Arktis-Weiß/Dach Black-Pearl-Schwarz, Lederpolster Riviera Black, F1 Blade in Wagenfarbe, abnehmbare AHK und Ganzjahresreifen.

    Bestellt 5. Dez. 2022, Lieferung soll laut APP zwischen 04.-14.März. 2023 erfolgen.

    Abholung am 06.03.2023

  • stonee


    Danke für die Info, habe gerade eine Anfrage an BAFA gesendet.

    Ich habe eine Bestätigung über den Upload der wahrheitsgemäßen Angaben und

    kann auch online sehen, dass meine Fahrzeugrechnung hochgeladen ist.


    Mal schauen, wie schnell die antworten

    MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC Iconic EV60 220hp

    Arktis-Weiß/Dach Black-Pearl-Schwarz

    Lederpolster Riviera Black, F1 Blade in gold

    Ganzjahresreifen


    - bestellt 16.11. 2022

    - flexibility end 31.01.2023

    - gebaut 09.02.2023

    - verschickt 16.02.2023

    - beim Händler 02.03.2023

    - zugelassen 07.03.2023

    - abgeholt 09.03.2023

  • Hattest du die Nummer und deine PLZ eingetippt oder aus einem Pop-up Fenster ūbernommen? Bei mir war es so, das nach Übernahme aus dem Pop-up eine dritte Zeile mit meiner E-Mail eingefügt wurde und es hat auch die Fehlermeldung angezeigt. Als ich von Hand die Nummer und PLZ eingegeben habe, hat es sofort funktioniert

    Grüße aus Duisburg


    Olaf


    MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC Iconic EV60 220hp, Arktis-Weiß/Dach Black-Pearl-Schwarz, Lederpolster Riviera Black, F1 Blade in Wagenfarbe, abnehmbare AHK und Ganzjahresreifen.

    Bestellt 5. Dez. 2022, Lieferung soll laut APP zwischen 04.-14.März. 2023 erfolgen.

    Abholung am 06.03.2023