Zum Thema Ladeanschluss nicht optimal

  • Danke <3
    Die Farbkombination empfand ich gerade mit den goldenen Blades sehr harmonisch und edel.

  • Warum hast du nicht auf dem Platz links daneben geparkt?

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Um zu zeigen, dass man auch rechts an einer Säule geparkt, laden kann.

    Es gibt ja die Meinung, dass das nicht ginge.

  • Ach so... Jetzt versteh ich's :)

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Eine Frage an die, die den Megane bereits fahren und in einer Normgarage parken (meine ist innen 2,55m breit) - könnt ihr in der Garage laden wenn der Stromanschluss auf der gleichen Seite ist wie die Ladeklappe ? In Posts zu den Videos über den Megane wird das ja gerne verneint und als Totschlagargument gebraucht... ich denke wenn man nich ganz gerade sondern leicht schräg einparkt in der Garage (also gerade wäre bsp. auf 180° (Winkel) und jetzt parke ich leicht schräg so auf 170°. Das müsste dann doch gehen, oder?

    Megane e-tech 100% electric, Techno EV60 220hp optimum charge, Priority-Lane Paket, DezirRot, abnehmbare AHK, Ganzjahresreifen, bestellt am 13.07.22, VIN am 26.07.22, gebaut am 13.12.22, beim Händler am 22.12.22, zugelassen am 27.12.2022, seit dem 06.01.2023 damit unterwegs


    zuletzt Twingo 3 BJ 2016, mit 100258 km auf dem Tacho in Zahlung gegeben

  • hab zwar ein Carport, aber schau einfach mal:

    Vielleicht kommt Dir dann die passemde Idee.

    Mit freundlichem Gruß

    Fiedje

    Megane E-Tech EV60 Techno

  • Also in meiner Garage wird das sportlich, wenn ich so einparke dass ich bequem aussteigen kann, dann kann ich die Ladeklappe nicht vernünftig öffnen. Mit viel Gefummel und eben schräg einfahren könnte es gehen. Ich weiß aber nicht wie breit die Garage ist, zum aussteigen muss ich so parken dass ich die Spiegel einklappen muss. Das Kabel ist ja auch noch ein Faktor, das muss ich ja auch noch einstecken können.

    Megane E-Tech 100% elektrisch, Iconic in Nachtblau mit Wärmepumpe und Augmented Vision & Advanced driving-Paket.