Einrichten OpenR link

  • Hallo, ich bräuchte mal Hilfe ! Ich habe ein my Renault Konto über die App und Pc eingerichtet. Aber mit einer GMX Mail Adresse. Außerdem fehlt mir die My Renault App Orange App im Auto. Ich habe nur unter den Konten links oben ein Admin Konto ohne Passwort mein erstelltes geht nicht.

  • Hallo, ich bräuchte mal Hilfe ! Ich habe ein my Renault Konto über die App und Pc eingerichtet. Aber mit einer GMX Mail Adresse. Außerdem fehlt mir die My Renault App Orange App im Auto. Ich habe nur unter den Konten links oben ein Admin Konto ohne Passwort mein erstelltes geht nicht.

    wobei brauchst Du Hilfe, was ist Deine Frage?

  • Das wäre ja noch schöner 😎 Und der PC mit dem du das einrichtest müsste auch von Google sein , nicht vergessen den Chromebrowser zu benutzen :D


    Aber im Ernst, Emailanbieter ist völlig frei

    Megane E-Rech Techno EV 60 mit Advanced Driving Assist-Paket, Kardon Sound und Wärmepumpe

  • War der Wagen ein Vorführer oder eine Tageszulassung des Autohauses? So sieht es für mich auf den Bilder nämlich aus. Ich würde es mal mit einem kompletten Reset auf Werkseinstellungen probieren und das System dann komplett neu einrichten.

    Techno EV60 220hp optimum charge.

    Rafal-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz

    + Harman Kardon

  • Das Auto hatte vorher eine andere Firma gkauft wegen der Prämie, ist aber ein halbes Jahr nicht gefahren, Danke Ja Löschen wie? Und alles zurücksetzen? ich kann nur die Anmeldedaten zurücksetzen. Den Ausknopf am Openrlink habe ich schon probiert. Ich würde auch ganz gern den ganzen Schei.. von vorne Starten.

    Wenn ihr mir ne Anleitung schickt wäre ich euch dankbar.

    Noch was das GmX mail Konto habe ich bei Renault komplett gelöscht die App deinstalliert, und alles mit einer Gmail neu eingerichtet Bestätigungsmail kam auch >Konto ist aktivert.

    Wenn ich jetzt die App öffne und auf verbinden gehe sehe ich folgendes Bild mit aktivierung prüfen und dann wir habe ein technisches Problem.

  • Das Löschen müsste m.E. funktionieren, indem Du das Profil löscht:

    1. Mitteilungsbereich (Strich oben) nach unten ziehen

    2. Auf das Profilbild tippen

    3. Rechts das Zahnrad antippen

    4. Löschen wählen

    Megane E-Tech Electric Techno EV60 220hp

  • Nötigenfalls wie anderwo hier beschrieben einen kompletten Reset machen:

    die beiden Lautstärketasten am Bediensatellit und die Ein-/Aus-Fläche an der Multimedia-Einheit für 10 Sekunden gedrückt halten und im Debug-Menü alles zurücksetzen.

    Ohne Gewähr!

    She: Zoe R135 Z.E.50 Intens 11/2021 Winter CCS

    Me: MéganE Evolution ER 12/2022 C&AD WP GJR

    Bestellung 28.11.2022 ;) Zulassung 06.12.2022 8| Abholung 13.12.2022 :D