Beiträge von Beagel.One

    Hallo so den Farbcode habe ich jetzt gefunden, Nachtblau RRE und Dolomitgrau KQG. Ein Händler konnte die Farbe auch nicht einfach direkt bei Renault als fertigen Lackstift bestellen. Ich versuche jetzt mal ein größeres Autohaus.

    Hallo, So Auto ist wieder zurück. Werkstatt hat ein komplettes Update gemacht und dann muste ich noch eine Woche warten, dann kam eine Mail mit einen Passwort und siehe da über das Admin Konto aktiviert.

    Soll wohl ein allgemein Password sein wer es bracht bitte melden.

    Danke für die Hilfe

    So also das Admin Profil wo auch immer das herkommt kann ich nicht löschen die anderen Profile gehen alle zu löschen. Reset gemacht keine Änderung habe jetzt einen Termin zu auslesen gemacht da ja nach dem OTS Update alles gehen sollte. Die Werstatt war erstaunt kein das Profil Admin auch nicht. Diesmal gehe ich nicht vom Hof bis alles geht. Und wenn ich da Übernachten muss.Die können den Lehrling schon mal Kaffee kochen lassen.

    Danke euch allen.

    Das Auto hatte vorher eine andere Firma gkauft wegen der Prämie, ist aber ein halbes Jahr nicht gefahren, Danke Ja Löschen wie? Und alles zurücksetzen? ich kann nur die Anmeldedaten zurücksetzen. Den Ausknopf am Openrlink habe ich schon probiert. Ich würde auch ganz gern den ganzen Schei.. von vorne Starten.

    Wenn ihr mir ne Anleitung schickt wäre ich euch dankbar.

    Noch was das GmX mail Konto habe ich bei Renault komplett gelöscht die App deinstalliert, und alles mit einer Gmail neu eingerichtet Bestätigungsmail kam auch >Konto ist aktivert.

    Wenn ich jetzt die App öffne und auf verbinden gehe sehe ich folgendes Bild mit aktivierung prüfen und dann wir habe ein technisches Problem.

    Hallo, ich bräuchte mal Hilfe ! Ich habe ein my Renault Konto über die App und Pc eingerichtet. Aber mit einer GMX Mail Adresse. Außerdem fehlt mir die My Renault App Orange App im Auto. Ich habe nur unter den Konten links oben ein Admin Konto ohne Passwort mein erstelltes geht nicht.