Ich kann es leider nicht besser rüberbringen. Wenn ich versuche, das komplette Auto aufzunehmen, fällt es noch weniger auf. Vielleicht täuscht mich das auch nur, aber irgendwie lässt es mich nicht in Ruhe.
![]()
Ich kann es leider nicht besser rüberbringen. Wenn ich versuche, das komplette Auto aufzunehmen, fällt es noch weniger auf. Vielleicht täuscht mich das auch nur, aber irgendwie lässt es mich nicht in Ruhe.
![]()
Es ist jetzt nicht gravierend aber das die oben etwas weiter nach innen stehen als unten kann man doch erkennen oder nicht?
Im vergleich zu vorne nehme ich schon einen unterschied war.
Nichts Aussergewöhnliches hängt von der Einstellung und der Belastung ab. Ist und war schon immer so siehe nachfolgende Beispielbilder! ![]()
Hallo Spencer,
der Sturz lässt sich an der Hinterachse nicht exzentrisch einstellen, nur die Spur.
Der Sturz liegt bei -1Grad bis -1,3 Grad. Stimmt der nicht, liegt es wohl an verschlissenen Gummilagern und Lekern. Es können Verformungen nach einem Fahrwerksschaden vorliegen.
Liebe Grüße
Udo
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!