Durchgehende Lichtleiste hinten nicht vorhanden?

• Hey Det,

ich habe meinen Esprit Alpine seit 01.10.25

Gruß aus Lippstadt, Micha

Renault Megane E-Tech...

Esprit Alpine 220 Comfort Range...

Augmented Vision & Advanced Driving Assist-Paket, Harman Kardon, abn. AHK, Ganzjahresreifen...

Farbe: Dolomit-Grau...

Bestellt im Juni 2025, geliefert im September 2025.

• Hat kein Megane, egal welche Ausstattung. Wenn kein Wasser mehr raus kommt, ist der Behälter leer. Wozu eine Anzeige?

She: Zoe R135 Z.E.50 Intens 11/2021 Winter CCS

Me: MéganE Evolution ER 12/2022 C&AD WP GJR

Bestellung 28.11.2022 ;) Zulassung 06.12.2022 8| Abholung 13.12.2022 :D

• ... damit man rechtzeitig nachfüllen kann.

Wäre mir wichtiger als eine Begrüßung beim öffnen der Tür...(Ich weiß, kann man abstellen)

Außerdem fand ich die Kapazität des Behälters ziemlich klein.

• Hallo E-Man,

bei Renault ist das derzeit bei keinem Modell mehr vorhanden. Das gab es nur im Espace RFC und Talisman, aber auch nur in der Ausststtungslinie Initiale Paris.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom

• ... damit man rechtzeitig nachfüllen kann.

Wäre mir wichtiger als eine Begrüßung beim öffnen der Tür...(Ich weiß, kann man abstellen)

Außerdem fand ich die Kapazität des Behälters ziemlich klein.

Also verglichen mit meinem Seat Ibiza den ich vorher hatte geht beim Megane echt viel Wischwasser rein.

Bei längeren Strecken mach ichs einfach randvoll. Hat bisher meist gereicht

Renault Megane e tech Techno EV60 220hp

Abnehmbare AHK

AAOS 12, Open R Link 3.5.0

geliefert Dez 2024

One Pedal Driving (OPD) via Werkstattupdate

• Mal wieder eine Frage eines Neulings:

Egal zu welchem Thema ich mich rumtreibe, es geht immer um die Varianten Techno, Iconic etc. Aber ich finde kaum ein Fahrzeug-/ User, der einen Megane Esprit Alpine hat. Gibt es diese Variante noch nicht solange :/ ?

Ok, das Thema gehört vielleicht nicht hier hin. Habe aber nix weiter dazu gefunden.

Genau. Die Ausstattung Esprit Alpine gibt es noch nicht so lange, daher ist sie noch nicht so verbreitet. Daher gibt es auch sehr viele Technos mit durchgehender Lichtleiste. Das wurde wohl erst mit der Modellpflege und Einführung von Esprit Alpine geändert.

Gruß furamax

Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 3.5.0 (AAOS 12)

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!