Premiere des neuen Renault Megane E-Tech 100% elektrisch am 25. Juni

  • Gerade gesehen das auch unser Händler dies auf seiner Seite bewirbt. Wenn alles so bleibt ist dass der Freitag vor unsere Auslieferungswoche..das spar ich mir dann. Natürlich für jeden der A. noch länger warten muss ne gute Gelegenheit und B; evtl. Entscheidungshilfe bei noch zu überzeugende zukünftige Kunden.



    Gruß aus Oberfranken

    :!: Seit 30.06.2022 damit unterwegs :!:

    Bestellt

    Megane E-Tech ELECTRIC--- Techno EV 60 220HP--Rafalgrau/ Weiß

    Sommerreifen---Anhängerkupplung---Augmented Vision & Advanced driving-Paket---Doppelboden für Kabelaufbewahrung---Juice Booster 2

    Edit: bestellt am 09.03.2022

    unverb. Termin vom Händler Übergabe KW26 (Stand: 24.05.2022)

    edit: shipmentDate 03.06.2022---Übergabe an Händler am 25.06.2022 :!:
    edit: Übergabe an uns am 30.06.2022 (Stand 28.06.2022) :) :love:

    bisher

    Clio RS 200 EDC---Sirius gelb--Lederpaket--R-Link

  • Ist Renault sich noch unsicher ob der 25.06 klappt. Hab bisher bei unserem Händler auf der Seite nix gesehen, auch Renault bewirbt nix in Social Media....


    Sonst wird ja immer sehr offensiv der Renault Tag oder Premieren beworben 🤷‍♂️

  • Hab bisher bei unserem Händler auf der Seite nix gesehen

    Vermutlich sind sich die Händler unsicher, bis dahin auch was vorzeigbares zu haben :/

    Bestellt am 01.02.22 und abgeholt am 28.09.22: MEGANE ICONIC EV60/220PS mit Augmented Vision & Advanced driving-Paket in Dolomit-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz und F1 Blade in Wagenfarbe


    Zubehör: WKR auf RE7, doppelter Boden, Gummimatten, Dach-Aufkleber, bel. Einstiegsleisten


  • Das Event wird stattfinden am 25.6, die Frage ist ob alle Händler ein Modell des Megane ausgeliefert bekommen?

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)

  • Das Event wird stattfinden am 25.6, die Frage ist ob alle Händler ein Modell des Megane ausgeliefert bekommen?

    Hallo,

    mein Händler hat fünf Standorte in Nürnberg und Umgebung und am 25'ten haben dort alle einen Megane E-Tech stehen.

    Zusätzlich steht in Nürnberg dann noch der neue Nissan Ariya.

    Gruß Siller

    TECHNO EV60 220hp optimum charge

    -
    DeZir-Rot, Dach Black Pearl-Schwarz


    Einmal editiert, zuletzt von Siller ()

  • Den Ariya hab ich fur mich als Hauptauto abgeschrieben. Für seine Größe ein enttäuschend kleiner Kofferraum und wohl insgesamt recht teuer eingereist, wenn man den Allrad mit großem Akku will. Das Navi ist leider auch nicht von Google, sondern Eigenbau, mit allen etwaigen Nachteilen.

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love: