Aktuelle Software-Version OpenR Link?

• Grundsätzlich funktioniert die Heizung, ich kann das Auto auch vom Handy aus vorheizen. Wenn ich denn A/C Schalter betätige gibt es kein visuelles Feedback. Vorher wurde mir ein Menu angezeigt, wo man die Stärke oder Auto wählen konnte.

Also doch nicht verstanden: Das regelst Du am Kippschalter "Auto". Betätigst Du den,

klappt das entsprechende Menü aus.

Scenic Esprit Alpine in noir étoile seit 30.12.25.

Meine Autohistorie: Citroën GS; Citroën GSA; Citroën BX GTi; Citroën BX GTi Autom.;

Volvo 850 20V; Volvo 850 II 20V; Volvo 850 III T5, Volvo V70 T5; Volvo V70 D5;

Volvo C70 D5; Mégane E-Tech Iconic. 🇨🇭

• Ich glaube, so schlau war der User schon.

Nein war er/sie nicht. Und ich bin nicht sicher, ob Du das Konzept

verstanden hast: Grün ist die Anzeige nur bei laufendem Kompressor.

Scenic Esprit Alpine in noir étoile seit 30.12.25.

Meine Autohistorie: Citroën GS; Citroën GSA; Citroën BX GTi; Citroën BX GTi Autom.;

Volvo 850 20V; Volvo 850 II 20V; Volvo 850 III T5, Volvo V70 T5; Volvo V70 D5;

Volvo C70 D5; Mégane E-Tech Iconic. 🇨🇭

• Also doch nicht verstanden: Das regelst Du am Kippschalter "Auto". Betätigst Du den,

klappt das entsprechende Menü aus.

Mit dem A/C Schalter habe ich den Auto Kippschalter gemeint. Wie gesagt, wenn ich den Auto Kippschalter nutze passiert zumindest visuell nichts. Ich habe also keine Ahnung was ich einstelle.

• Mit dem A/C Schalter habe ich den Auto Kippschalter gemeint. Wie gesagt, wenn ich den Auto Kippschalter nutze passiert zumindest visuell nichts. Ich habe also keine Ahnung was ich einstelle.

Danke und schon verstanden was gemeint ist. Bitte halte uns am Laufenden, was die Werkstatt dazu meinte.

Gruß,
    Martin

RENAULT MÉGANE E-Tech 100% elektrisch · Techno EV60 220hp · OC · WP · AV & AD · Zulassung 02/2023 :)

OpenRLink 3.1. (28.2.2025 USB)| Elektromotor 1.1.0 (09.03.2024) | Konnektivität 3.1.0 (13.09.2024)

• Also mein Update ist sauber durch.

Hat jemand Änderungen bemerkt, außer das der Megane im Menü statt weiß jetzt schwarz ist merke ich keinen unterschied.

Dazu eine Frage war der Megane bei allen weiß oder hatte er Wagenfarbe ? Mein Megane ist ja außen weiß, deshalb weiß ich nicht ob es Zufall war oder beabsichtigt...

• ok und das kommt Zeitnah hinterher ?

Das wäre schön. Ich warte seit eine knappen Jahr darauf und werde es im Februar beim Service ansprechen.

Gruß,
    Martin

RENAULT MÉGANE E-Tech 100% elektrisch · Techno EV60 220hp · OC · WP · AV & AD · Zulassung 02/2023 :)

OpenRLink 3.1. (28.2.2025 USB)| Elektromotor 1.1.0 (09.03.2024) | Konnektivität 3.1.0 (13.09.2024)

• Ich war gerade nochmal im Fahrzeug.

Habe weiterhin die Meldung: "Das Update konnte nicht abgeschlossen werden"

Was kann ich jetzt tun?

Megane E Tech Iconic „volle Hütte“ bestellt am 29.06.2022, übernommen am 25.10.2022

Zoe Intens Bose Edition seit 2.06.2020