Gut und welches Baujahr?
Aktuelle Software-Version OpenR Link?
-
-
Gut und welches Baujahr?
Von den Screenshots aus, sieht es nach BJ Q2/Q3 2024 aus.
-
Hallo,
bei meinem Megane (EZ: 10/22) wurde vorhin auch R-Link 3.20 erfolgreich heruntergeladen und steht zur Installation bereit.
Gruß
Volker
-
Alles anzeigen
Hallo,
bei meinem Megane (EZ: 10/22) wurde vorhin auch R-Link 3.20 erfolgreich heruntergeladen und steht zur Installation bereit.
Gruß
Volker
Hi VolkerL ! Das wäre ja wirklich ein Zeichen, dass auch die früheren Baujahre an der Reihe sind. Wärst du bitte so nett und stellst uns ein Bild der Softwarehistorie ein, sobald 3.2.0 auf deinem 10/2022er BJ erfolgreich über FOTA installiert wurde?
-
mein gott dann geht es also endlich los . Ich freue mich
-
20260526_103852.jpgDas Hoffen hat ein Ende
.Die Installation hat auf Anhieb funktioniert. Seit heute Morgen sieht alles ein wenig anders aus. Für mehr hatte ich noch keine Zeit.
Die "Update-Seite" und alles dazu befindet sich auf jeden Fall nicht mehr unter "Fahrzeug" sondern bei den Einstellungen
Gruß
Volker
-
Oha, Elektromotor 2.2.0 hab ich jetzt auch. Bin gespannt wann openR kommt.
-
Mein 22er Oldtimer hat soeben auch Open R- Link 3.2.0 ohne Probleme aufgespielt bekommen. Wunder gibt es immer wieder!

Ja es ist so Einiges verändert worden. Was sofort auffällt die Ikon sind grösser geworden und gewisse Einstellungen wurden an andere Orte verschoben. Auch die DAB+ Favoriten musste ich neu festlegen...eventuell ist dies auch Standort abhängig? Ja man muss halt wieder in die Tiefen der Menüs eintauchen und sich mit den neuen Gegebenheiten vertraut machen. Aber es ist sicher positiv, dass Renault auch die älteren Fahrzeuge noch aktualisiert.
-
Ich freue mich. Hoffentlich kommen die 2023er auch bald dran!
-
Gut und welches Baujahr?
12.2022