moin,
habe grade Elektromotor 2.2.0 erhalten. Ist das schon bekannt?
Ja, wurde hier schon thematisiert. Ist ja kein OpenR Link update.
Mir wäre eine Optimierung der Ladeleistung (statt Ladeanzeige) ja lieber... ![]()
moin,
habe grade Elektromotor 2.2.0 erhalten. Ist das schon bekannt?
Ja, wurde hier schon thematisiert. Ist ja kein OpenR Link update.
Mir wäre eine Optimierung der Ladeleistung (statt Ladeanzeige) ja lieber... ![]()
Es sieht für mich so aus als würden die älteren Meganes erstmal auf den aktuellen Stand gebracht werden. Bei meinem 25er Modell gab es bisher keine Updates. Vermutlich müssen die ordentlich Gas geben bevor der Google Assistant eingestellt wird damit alle in kurzer Zeit auf Gemini umgebaut werden können.
Habe seit Freitag die 3.2.0 von openR link installiert.
Erste Überraschung als ich ans Auto zurückkam, teils echt andere Optik. Beim Sportmodus finde ich es irgendwie sogar cooler. Die Benachrichtigungen sind jetzt alle eingefasst und sieht alles etwas anders aus. Helligkeit ist direkt einstellbar und die Luftreinigung bei mir immer direkt aufrufbar.
Beim programmierten Laden bin ich noch nciht so ganz glücklich. Hatte da immer 2 Programme eingestellt. eins für die arbeit das er so zum Feierabend geladen hatte und eins für daheim, das er bis zum morgigen losfahren geladen hat. Jetzt kann ich aber nur einmal EINE Ladezeit festlegen (im bild 22:30-06:30, änderbar unter Ladeeinstellungen) einstellen und so nicht mehr zwischen Arbeit und daheim unterscheiden. oder verstehe ich hier was falsch was die Bedienung angeht?
bei Eco Driving Bildschirm konnte ich meine gefahrenen Km vorher unter "persönlich, reise oder arbeit" abspeichern. das sehe ich jetzt auch nicht mehr. Überhaupt scheint hier die historie in der ansicht komplett flöten gegangen zu sein?
Probleme habe ich bisher keine festgestellt, zum Glück, nur wie man sieht steige ich noch nicht überall 100%ig durch ![]()