NRW West/Nord Stammtisch, resp. regelmäßiges Treffen

  • Lustig, bin auch aus Wuppertal :)

    Ja auch nicht schlecht. Du hast Deinen auch in Nachtblau und wie das Dach? Vielleicht sehen wir uns ja mal. 😁

    MEGANE E-Tech ICONIC EV60 220hp optimum Charge => Nacht Blau, Dach in Black Pearl-Schwarz - F1 Blade Stoßfänger mit goldenen Chromakzenten - Innenharmonie ICONIC in Leder schwarz - Lederpolsterung "Rivera" in Titanium Black - Augmented Vision & Advanced Driving-Paket - Priority Lane : Wärmepumpe - Harman Kardon Soundsystem - Anhängerkupplung abnehmbar - 20 Zoll ENOS Leichtmetallfelgen...

  • Ja auch nicht schlecht. Du hast Deinen auch in Nachtblau und wie das Dach? Vielleicht sehen wir uns ja mal. 😁

    Auch schwarz, also der gleiche Wagen was?


    Ich lade öfter am Mirker Bahnhof, da ist zum Glück selten durch Leute ohne Kabel und ähnliches blockiert. Wohne auch in dem Viertel.

    Megane E-Tech 100% elektrisch, Iconic in Nachtblau mit Wärmepumpe und Augmented Vision & Advanced driving-Paket.

  • Ich wohne im "echten Norden" , das ist nicht mal eben um die Ecke... ;)

    LaGuennie

    MeganE e-Tech Techno EV60 220hp Optimum Charge Nachtblau metallic / AHK abnehmbar / Ganzjahresreifen

    Bestellt: 03.09.2022 | Zugelassen 19.12.2022 | Abgeholt: 22.12.2022

    Fahrzeughistorie: Heute - MeganE - Mazda MX-30; Ford Kuga 2.0tdci; Ford Focus 1.6 tdci; VW Passat 1.9TDI; Renault Laguna 1 Phase 2 1,9 dti; Renault Megane Scénic 1 Phase 2 1.9 dti; VW Passat 1.8 Benziner; Peugeot 205 1.9d; Mazda 323 GT 1.6i; Opel Ascona B 1.6; und als erstes eigenes Auto ein Opel Rekord D 1.7 - 1981

  • Auch schwarz, also der gleiche Wagen was?


    Ich lade öfter am Mirker Bahnhof, da ist zum Glück selten durch Leute ohne Kabel und ähnliches blockiert. Wohne auch in dem Viertel.

    Wow, echt den gleichen. Grausam. Auch F1-Blade in Gold? Market Bahnhof? Ich komme aus Barmen und geladen habe ich noch gar nicht, da ich meinen erst nächste Woche abholen kann. Ich würde dann wahrscheinlich an der Werther Brücke oder am Rathaus. Bin aber noch dabei mit der Tankstelle gegenüber das die mal Ladesäulen zu installieren. Dort kann man lecker Kaffee trinken und Kuchen essen. Sie überlegen noch. Also die Hoffnung stirbt zuletzt 😀 Aber dann können wir uns gerne mal am Mirker Bahnhof treffen. Was heißt selten Leute ohne Kabel??

    MEGANE E-Tech ICONIC EV60 220hp optimum Charge => Nacht Blau, Dach in Black Pearl-Schwarz - F1 Blade Stoßfänger mit goldenen Chromakzenten - Innenharmonie ICONIC in Leder schwarz - Lederpolsterung "Rivera" in Titanium Black - Augmented Vision & Advanced Driving-Paket - Priority Lane : Wärmepumpe - Harman Kardon Soundsystem - Anhängerkupplung abnehmbar - 20 Zoll ENOS Leichtmetallfelgen...

  • Hallo Ombré,


    dass ein Fahrzeug an der Ladesäulen steht, ohne angesteckt zu haben. Meist machen das ignorante Fahrer von Verbrennern.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom

  • Wow, echt den gleichen. Grausam. Auch F1-Blade in Gold? Market Bahnhof? Ich komme aus Barmen und geladen habe ich noch gar nicht, da ich meinen erst nächste Woche abholen kann. Ich würde dann wahrscheinlich an der Werther Brücke oder am Rathaus. Bin aber noch dabei mit der Tankstelle gegenüber das die mal Ladesäulen zu installieren. Dort kann man lecker Kaffee trinken und Kuchen essen. Sie überlegen noch. Also die Hoffnung stirbt zuletzt 😀 Aber dann können wir uns gerne mal am Mirker Bahnhof treffen. Was heißt selten Leute ohne Kabel??

    Am Opernhaus kann man auch laden glaube ich.


    Genau, am Mirker Bahnhof stand ein Mini a plug in hybrid und hatte nicht mal das Kabel gesteckt. Sowas kommt vor aber ist ärgerlich.


    Genau, hab die goldenen Blades auch :)


    Treffen gern, muss aber auch Zeit finden

    Megane E-Tech 100% elektrisch, Iconic in Nachtblau mit Wärmepumpe und Augmented Vision & Advanced driving-Paket.

  • Ja Landestellen gibt es schon einige. Achso auf den Ladeplätzen stehen ohne zu laden, bei sowas werde ich echt richtig sauer und die werden auch immer eine Nachricht erhalten. Ich hoffe das Rausch bald so sein wird, das die Fahrzeuge die nicht laden und unnötig den Ladeplatz verstellen ein knöllchen erhalten. Ich habe da was von den Versorgern gehört, da diese die Ladestationen zur Verfügung stellen und damit auch die Kosten wieder reinholen möchten und das durch solche Idi… keine Einnahmen generiert werden können und dann ein Knöllchen erhalten sollen. Mal schauen ob und wie das dann umgesetzt werden soll. Naja Zeit wird man ja mal finden. Wir gehen ja keine 24/7, 365 Tage arbeiten. 😉 Ansonsten sieht man sich vielleicht durch Zufall.

    MEGANE E-Tech ICONIC EV60 220hp optimum Charge => Nacht Blau, Dach in Black Pearl-Schwarz - F1 Blade Stoßfänger mit goldenen Chromakzenten - Innenharmonie ICONIC in Leder schwarz - Lederpolsterung "Rivera" in Titanium Black - Augmented Vision & Advanced Driving-Paket - Priority Lane : Wärmepumpe - Harman Kardon Soundsystem - Anhängerkupplung abnehmbar - 20 Zoll ENOS Leichtmetallfelgen...

  • Hallo,


    ich würde plädieren, dass solche Fahrzeuge rigoros kostenpflichtig zuzüglich einer Strafzahlungen abgeschleppt werden.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom

  • Das müsste halt kontrolliert werden und dann wie falschparken geahndet.

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love: