Ich muß mich korrigieren die Batterie hält ca, 4 Jahre und wird zum wechsel mit einer Signallampe neben dem SOS Taster angezeigt.

wartung Kia ... ich bin geschockt....
- Rallyhammer
- Geschlossen
-
-
Wie kann denn diese Batterie beim Megane gewechselt werden?
Und ist das jetzt eine Batterie oder ein Akku?
-
In der Beschreibung steht Batterie , aber wo diese "Versteckt" kann ich auch nicht sagen . Je nach Hersteller werden da wieder einmal verschiedene Typen eingesetzt . Und zu guter letzt kann es sein das dieses System noch kalibriert werden muß .
-
Was neben persönlichen Vorlieben mancher Nutzer gegen Videos ohne zusätzliche Erklärung spricht: Solche Beiträge gehen der Suchfunktion durch die Lappen.
Manche neue Foristen suchen erstmal (was zu begrüßen ist), ob ihre Frage schon aufgetaucht ist, finden aber nichts. Wer länger dabei ist, weiß das oft besser als die Suchfunktion.
Zum Thema: Den Wechsel der e-call-Batterie/Akku halte ich für ein wichtiges Thema, steht ja für jeden mal an, egal, welches Baujahr/Ausstattungslinie. Verdient auch einen eigenen thread, meinetwegen diesen hier. Aber möge einer der Befugten mal den Titel anpassen bitte.
-
Was neben persönlichen Vorlieben mancher Nutzer gegen Videos ohne zusätzliche Erklärung spricht:
Solche Beiträge gehen der Suchfunktion durch die Lappen.
…
Verdient auch einen eigenen thread, meinetwegen diesen hier.
Aber möge einer der Befugten mal den Titel anpassen bitte.
Dankeschön! Das sind beides gute Argumente. Ich unterstütze das.
-
Also ich würde mutmaßen das auch beim Megane E Tech die Notfallbatterie hinter dem digitalen Tacho sitzt.
Beim Clio, Capture, Arkana sitzt diese hinter dem Tacho.
-
-
BTT - Die Frage bleibt bestehen und ich vermute, dass bisher noch keiner die Antwort darauf hat: Wie sieht das beim MeganE aus?
Leider stimmt in diesem Thread von
Anfang bis zum Ende gar nichts!?
Unterforum: Elektromobilität allgemein,
hat Nichts mit dem Megane E zu tun.
Der Titel passt auch nicht und wird
garniert von beinahe durchgehend OffTopic.
Bzgl. der Suche und insbesondere Nachhaltigkeit
schlage ich, mit Rücksicht auf unsere Netiquette
vor,
1. das folgende Unterforum zu nutzen:
Renault Megane E - Service TÜV Wartung und Garantie
2. bspw. folgende, bestehende Themen:
Viel Erfolg
-
chambre101
Hat das Thema geschlossen.