Euer aktueller Liefertermin

  • MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Ich finde die Umfrage deprimierend 😅


    Also im Endeffekt habe ich mich damit abgefunden das er erst mitte/ ende August kommt, brauch ja auch noch Zeit Auto zu verkaufen, aber ich verstehe trotzdem nicht das die Mehrheit schon im Juli ihr Auto bekommt und wahrscheinlich haben alle nach mir bestellt 😬🙈

  • Also im Endeffekt habe ich mich damit abgefunden das er erst mitte/ ende August kommt, brauch ja auch noch Zeit Auto zu verkaufen, aber ich verstehe trotzdem nicht das die Mehrheit schon im Juli ihr Auto bekommt und wahrscheinlich haben alle nach mir bestellt 😬🙈

    Geht mir auch so, an Tag 1 bestellt und nach dem neuesten Update in den September verschoben... Schon schade, aber ich gönne es natürlich allen 8o

    Bestellt am 01.02.22 und abgeholt am 28.09.22: MEGANE ICONIC EV60/220PS mit Augmented Vision & Advanced driving-Paket in Dolomit-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz und F1 Blade in Wagenfarbe


    Zubehör: WKR auf RE7, doppelter Boden, Gummimatten, Dach-Aufkleber, bel. Einstiegsleisten


  • Vielleicht weil du keine Wärmepumpe bestellt hast... oder gibts bei Renault auch Händlerquoten?

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Vielleicht weil du keine Wärmepumpe bestellt hast... oder gibts bei Renault auch Händlerquoten?

    Hab ich auch immer gedacht, bisher war mein Liefertermin aber immer mit @Conducteur58 synchron, der eine Wärmepumpe bekommt, daher hatte ich das doch wieder ausgeschlossen

    Bestellt am 01.02.22 und abgeholt am 28.09.22: MEGANE ICONIC EV60/220PS mit Augmented Vision & Advanced driving-Paket in Dolomit-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz und F1 Blade in Wagenfarbe


    Zubehör: WKR auf RE7, doppelter Boden, Gummimatten, Dach-Aufkleber, bel. Einstiegsleisten


  • Ich bin bei meinem kleinen Händler Stand heute der einzige Kunde, der einen Mégane E-TECH bestellt hat.


    Meine Bestellung von Ende März ist trotzdem von Anfang Oktober auf Anfang bis Mitte Juli gesprungen.

  • Naja, wenn du der einzige Kunde bist, wäre das ja die Erklärung. Ich glaube nicht, dass es Händler gibt, die eine Quote von 0 haben ;)

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Ja die Liefertermin Situation ist wirklich "Lustig" ich schaue jeden Tag rein und es ist immer ein Hin und Her was die Lieferdaten angeht.

    Ich hoffe das er nur bis Ende September kommt da ich mit meinem Clio 3 RS nicht bei Winterlichen Verhältnissen fahren möchte.

    Gruß

    Anijo

    __________________________________________________________________________________

    MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC TECHNO EV60 220hp - RAFAL-GRAU / Black-Pearl-Schwarz
    Augmented Vision & Advanced Driving-Paket - Wärmepumpe - OpenR Link Infotaiment 12" - Harman Kardon Sound/ DAB+
    Verkauft:
    2020 Captur Initiale Paris TCe 130 EDC PF - Amethyst-Schwarz / Black-Pearl-Schwarz