• IMG_1415.jpgIMG_1411.jpgIMG_1412.jpgIMG_1417.jpg



    Über Sideloading jetzt auch auf open R-Link: Netflix!

    Und so einfach geht es:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ---

    MéganE EV60 iconic in Arktis Weiß, schwarzes Dach, "mit alles", AHK und H&R Federn ^^

  • Gerade ausprobiert mit Netflix, YouTube, Joyn und ABRP. Funktioniert ohne Probleme.

    Renault MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC Iconic EV60 220hp optimum charge, Sitzbezug Leder schwarz, Biton Nacht-Blau mit Dach in Black-Pearl, Innenharmonie Iconic in Kunstleder schwarz, Sitzbezug Leder schwarz, Wärmepumpe, Selbstversiegelnde Reifen, Augmented Vision & Advanced Driving-Paket

    Bestellt: 30.06.2022 in Wien

    Lieferung Plan: Jänner 2023

    Gebaut: 18.01.2023

    Beim Händler: 16.02.2023

  • Funktioniert tatsächlich richtig gut, ein ungutes Gefühl bleibt.


    Hab jetzt mal etwas rumprobiert. Man kann tatsächlich jede Android App installieren, zumindest soweit ich das bisher sehe.

    Getestet habe ich


    Youtube: Funktioniert ganz gut man wird automatisch im Profil eingeloggt, allerdings ist die Schriftart der Menübuttons etwas klein hier merkt man das es nicht fürs Auto optimiert wurde. Dennoch brauchbar und deutlich komfortabler als über den Vivaldi Browser.

    Netflix: Richtig gut und alternativlos, auch hier ist die Schriftart etwas klein aber man kann damit leben.

    Roborock: Ja ich kann meinen Saugroboter jetzt aus dem Auto steuern. Sollte man das? Vermutlich nicht. Mag an der Ampel etwas sicherer sein als sein Handy raus zu holen und dort versuchen den Saugi los zu schicken. Vllt zum flexen an der Ladesäule ^^.

    WhatsApp: Ja funktioniert, aber nur mit Brille und wenn man darauf steht das das gesamte Auto euren Chatverlauf sowie die letzten 30 Chats sieht. Alles sehr klein, wie gesagt nicht fürs Auto gemacht.

    WaipuTV: Funktioniert und brauchbar, Fernsehen im Auto.


    Alle von mir getesteten Video Apps schalten ab sobald sich das Auto bewegt.


    Hinweis meinerseits wenn ihr das ausprobiert dann ladet euch die Netflix APK direkt von der APKMirror Seite und nicht vom Link des Videoerstellers, der Seite kann man halbwegs vertrauen, bei Random Leuten im Internet wäre ich da immer etwas vorsichtig.

    Techno EV60 220hp optimum charge.

    Rafal-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz

    + Harman Kardon

    Einmal editiert, zuletzt von ZigZag09 ()

  • Netflix, YouTube und Waipu funktionieren problemlos.

    Bei ABRP und Parkster bekomme ich die Karte nicht angezeigt, obwohl ich die Berechtigungen gesetzt habe. Hat jemand die Kartenanzeige hinbekommen?

    MeganE E-Tech Iconic EV60 Nacht-Blau.

    Produktionsdatum: 25.04.2023. EZ 18.08.2023.

    OpenR link 2.1.2 (283C34072R) seit 19.01.2024.

  • Netflix, YouTube und Waipu funktionieren problemlos.

    Bei ABRP und Parkster bekomme ich die Karte nicht angezeigt, obwohl ich die Berechtigungen gesetzt habe. Hat jemand die Kartenanzeige hinbekommen?

    Bei ABRP musst du auf die Kartendarstellung auf ABRP-Karte umstellen.

    Renault MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC Iconic EV60 220hp optimum charge, Sitzbezug Leder schwarz, Biton Nacht-Blau mit Dach in Black-Pearl, Innenharmonie Iconic in Kunstleder schwarz, Sitzbezug Leder schwarz, Wärmepumpe, Selbstversiegelnde Reifen, Augmented Vision & Advanced Driving-Paket

    Bestellt: 30.06.2022 in Wien

    Lieferung Plan: Jänner 2023

    Gebaut: 18.01.2023

    Beim Händler: 16.02.2023