Welche Handy Apps nutzt du für dein Megane?

  • Bei iOS TestFlight gibt es alle 2-3 Tage Updates, aber viel ändert sich nicht..

    Die angezeigte Ladeleistung ist ein grobes schätzeisen…


    Großer Vorteil der App ist aber dass sie vieeeel schneller startet und senden von befehlen geht auch sofort.

    Megane E-Tech EV60 Evolution ER 01.2023-07.2023

    Megane E-Tech Iconic 08.2023

    Tesla Model S Long Range 12.2019

  • Die Anzeige der Ladeleistung hängt mit der Einstellung der Ladebegrenzung zusammen.

    Wenn Du die Begrenzung z.B. von 80 auf 100% stellst steigt auch die angezeigte Ladeleistung.

    Bin gespannt, wann die Entwickler der App das merken und den Bug ausbauen 🙄.

    Ist ja noch Beta-Status, da darf das schon noch sein. 😁

    Megane e-tech EV60 220hp Techno mit Harman Kardon, AV und AD Paket, WP, Zweifarblackierung, AHK, GJR (Conti AllSeasonContact2). Gebaut am 20.05.2022

    Von 2020-2023 Hyundai IONIQ vFL.

  • Die Beta-App aus dem IOS Testflight ist jetzt endlich in Deutsch.


    ... und hat jetzt ein Kaffee-Symbol oben rechts in der Ecke. Wenn man draufklickt, dann kommt: "Kauf mir einen Kaffee". Also eine Spende für den Entwickler. D.h. die App ist gar nicht von Renault, sondern von einem Informatikstudenten. Da fragt man sich schon was die bei Renault machen. Der Kerl macht das nebenbei und es funzt prima und superschnell. Wogegen die original App .....

    Viele Grüße

    Markus


                                                                                                                             

    Renault Megane Equilibre EV60 220hp optimum charg - Arktis-weiß

    Einmal editiert, zuletzt von MRenner ()

  • Die Beta-App aus dem IOS Testflight ist jetzt endlich in Deutsch.


    ... und hat jetzt ein Kaffee-Symbol oben rechts in der Ecke. Wenn man draufklickt, dann kommt: "Kauf mir einen Kaffee". Also eine Spende für den Entwickler. D.h. die App ist gar nicht von Renault, sondern von einem Informatikstudenten. Da fragt man sich schon was die bei Renault machen. Der Kerl macht das nebenbei und es funzt prima und superschnell. Wogegen die original App .....

    Die gibt's aber nur für ios nicht für Android oder?

  • Die Beta-App aus dem IOS Testflight ist jetzt endlich in Deutsch.


    ... und hat jetzt ein Kaffee-Symbol oben rechts in der Ecke. Wenn man draufklickt, dann kommt: "Kauf mir einen Kaffee". Also eine Spende für den Entwickler. D.h. die App ist gar nicht von Renault, sondern von einem Informatikstudenten. Da fragt man sich schon was die bei Renault machen. Der Kerl macht das nebenbei und es funzt prima und superschnell. Wogegen die original App ....

    Und hast Du wenigstens was gespendet?

    Wenn Ihr Fehler findet dann schreibt dem Entwickler. Ich habe Ihm bei der Übersetzung geholfen. Aber irgendwie hat er nicht alles so übernommen wie ich das in die übersetzung eingetragen habe….

  • ... allerdings ist eine Einladung des Entwicklers erforderlich

    hat er doch geschrieben

    Bestand: Zoe R110 ZE40 in Weiß seit 11.18 bei 104.040 km Lagerschaden, aktuell 107.500 km

    Bestellt: MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC TECHNO EV60 220hp

    Arktis-Weiß/Dach Black-Pearl-Schwarz - WP - AV & AD, und Sorgenfrei Paket (noch mit Priority Lane) bestellt am 07.07.22, Produktion 26.10.22, Empfang 15.11.22,

    SW 283C34072R rLink. 2.1.2 seit 12.01.24 ~27.000km