Visuelles Feedback

  • Auf S. 1.46 in der Bedienungsanleitung wird das als "Zurück zur Abbildung der laufenden Bewegung" angegeben, was mir nichts sagt (ich hab auch das Modell nicht).

    Vermutlich ein weiterer der Fälle holpriger Übersetzung. Im englischen Handbuch steht an der Stelle "visual feedback of current movement", das klingt doch als könnte es passen?!

    Renault Megane E-Tech Evolution EV60 220hp optimum charge, City/Adv Driv Asst, Produktion 08.11.2022, Übergabe 01.12.2022

  • Bei eingeschaltetem "Visuellen Feedback" kommt im Display das Fenster mit dem Sitz und den Pfeilen, wenn man den Sitz verstellt.

    Ohne "Feedback" kommt keine Anzeige im Bildschirm.

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Weiß mit schwarzem Dach / WP / AV+AD Paket / GJReifen

    Bestellt: Ausstellungsfahrzeug | Übergabe: 02.09.2022 | OpenRLink 2.1.2

  • Hallo,


    ist visuelles Feedback aktiviert, wird, sobald die Sitzverstellung am Sitz betätigt wird, ein Sitz-Menü-Fenster am Zentralbildschirm eingeblendet, wo die entsprechende Bewegung des Sitzes angezeigt wird. Die neue Sitzeinstellung sollte da auch gespeichert werden können.


    Wird die chromfarbene Taste am Sitz betätigt, öffnet sich am Bildschirm das Sitzmenü.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom

  • Mich nervt es etwas, dass mich das RLink nach jeder Bewegung fragt, ob ich die neue Position speichern will.
    Auch wenn ich das "visuelle Feedback" abschalte, kommt die Frage trotzdem. Hoffe, dass dies nach einem zukünftigen Update mal abgeschaltet wird. Wenn die Position speichern wollte, kann ich das ja sehr einfach im Hauptmenu des Sitzes machen.