Der Original Renault Innenraumfilter für den E Tech ist bei einem Ebay Händler mit 90,88 € gelistet und wird für 32,90 € verkauft .

Renault Megane Etech Electric - Talk bzgl. Wartung / Service Intervalle ...
-
-
-
Seite nicht gefunden.
-
Sorry war ein Fehler
-
Hier geht's ja um die Intervalle und welche Arbeiten anstehen. Die Kosten, insb. was den Innenraumfilter betrifft, wurden schon ausführlich unter Thread "Kosten Inspektion" diskutiert.
Ich hab mir letztes Jahr im Internet zwei Filter bestellt, Stück 6.95€ + MwSt + Versand, und die Werkstatt hat es ohne Murren genommen und eingesetzt, und dafür 0.1 Arbeitsstunden berechnet. Das war die 1.Jahr-Inspektion. Wenn die es demnächst bei der 2.Jahr-Inspektion wieder tauschen wollten, wäre der Streitwert immerhin überschaubar.
-
Ich habe im Internet den Original Renault Innenraumfilter gekauft . Meine Werkstatt hat diesen Filterr ohne Diskusion eingebaut .
-
Kannst du mir schreiben wo ich den bestellen kann ? Danke 🙏
-
Verkäufer myparto / Aktivkohlefilter Megane E Tech Nr. 272776719R kostet 32,90€ . Ist auch noch ein heftiger Preis , aber Original und nicht so teuer wie in der Werkstatt
-
Vielen Dank. Grüße
-
Ich habe den hier bestellt, wurde ebenfalls ohne Murren eingebaut 44664 FEBI BILSTEIN Innenraumfilter Aktivkohlefilter, 215 mm x 199 mm x 35 mm | AUTODOC Preis und Erfahrung