Google Maps version und Neuigkeiten

• Hallo,

Bei mir gab es heute morgen ein Update fürs Android Handy auf 11.109.0100 das ich installiert habe und im Auto wurde ein Update im Play Store angezeigt. Es war aber noch nicht fertig installiert, als ich auf der Arbeit eingetroffen bin.

Eine entsprechende Schaltfläche sehe ich bis dato nicht.

Gruß

Volker

MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC TECHNO EV60 220hp; DeZir-Rot - Dach Pearl-Schwarz, Optimum Charge, Augmented Vision & Advanced Driving-Paket, Wärmepumpe - OpenRLink 2.1.2 - TRONITY: Dein Auto. Deine Daten.

• So sieht das Auswahlfenster aus:

meine Frage war wo man dieses Fenster findet, wo man sein Auto definieren kann...

Megane E-Tech 100% elektrisch, techno in Schiefergrau, Dach schwarz mit Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket und AHK.

SW Versionen: openR link 2.1.2, Elektromotor 1.1.0, Fahrhilfen 1.1.0, Konnektivität 3.1.0, Antriebsbatterie 1.1.0

• Bei mir scheint sich da leider gar nichts verknüpft zu haben...

Megane E-Tech 100% elektrisch, techno in Schiefergrau, Dach schwarz mit Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket und AHK.

SW Versionen: openR link 2.1.2, Elektromotor 1.1.0, Fahrhilfen 1.1.0, Konnektivität 3.1.0, Antriebsbatterie 1.1.0

• Ich habe auch die neusten Updates gerade auf Pixel 8 und im Megane Electric installiert (auch Beta Tester bin).

Hat sich bei mir auch nichts verändert :/ , man kann nun noch zusätzlich "Energiesparende Route" auswählen (hatte ich vorher nicht).

Bestellt am 25.03.2022 / Übergabe am 01.07.2022: Megane Electric Techno EV 60 220hp in Dolomit-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz, Wärmepumpe, Ganzjahresreifen, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Harmon Kardon Soundsystem.

• Hast du im Auto schon das aktuelle Update auf dem OpenR link?

Nein, 1.1.3.

Gerade getestet, Info wg. Route vom Handy erscheint auch auf dem Auto, funktioniert bestens.

Schaut mal in Google Maps auf Einstellungen/Navigation und geht dort auf „Mein Fahrzeug“

IMG_0966.jpg

Renault Megane E-Tech Electric Techno EV60/220hp, volle Ausstattung: Bestellt im April 2022, geliefert im November 2022.