Stiftung Warentest vergleicht Elektroauto-Ladeapps

  • ich bin einfach zu dumm, kanns in der App nicht finden, unter welchem Punkt kann man die Mobilize bestellen?

    Benötige einwenig Unterstützung X/

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)

  • Das wäre mir zu umständlich, dann lieber Mobility+, da weiß ich, was mich AC/DC kostet, ohne immer nachzusehen.

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • ich bin einfach zu dumm, kanns in der App nicht finden, unter welchem Punkt kann man die Mobilize bestellen?

    Benötige einwenig Unterstützung X/

    Zuerst muss man ein MyRenault-Konto besitzen. Dann findet man auf der Profilseite (unterhalb der eigenen Anschrift) den Punkt für die Mobilize Ladekarte. Soweit ich weiß muss auch bereits ein E-Auto mit FIN hinzugefügt worden sein.

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

  • Also ich werde verrückt, wenn ich auf mein Profil gehe unterhalb der Adresse sehe ich lediglich nur noch Fahrzeug löschen?

    zur Auswahl unser Zoe, Captur II oder der neue MeganE aber keine Option die Karte zu bestellen?

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)

  • Du bist aber schon in der Smartphone-App und nicht etwa auf der Profilseite im Web-Browser?

  • In der App -> Unten Rechts Profil auswählen -> Meine Informationen -> unten „Mobilize Ladekarte“

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

    Einmal editiert, zuletzt von furamax ()

  • Wie gesagt, es geht nur über die App, nicht über die Webseite. Da bist du falsch ;)


    Siehe auch Achims Post.


    Edit: und schwärze noch schnell deine FINs im Screenshot, muss ja nicht jeder wissen 8o

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

    Einmal editiert, zuletzt von furamax ()