Dynamischer Blinker Einstellung?

  • Leider habe ich keinen passenden Thread gefunden:

    Normalerweise hatte mein Auto dynamische Blinker. Wenn ich mich richtig erinnere, liefen die auch. Vor einigen Tagen ist mir in der Anzeige des Wagens im Cockpit aufgefallen, dass die Blinker nicht mehr dynamisch laufend angezeigt werden. Ich bin ausgestiegen und hab von außen nachgeschaut und tatsächlich, normale Blinker! Ich habe mich im System durchgeklickt, aber leider nix gefunden. Auch im Handbuch wurde ich nicht fündig. Ich möchte die dynamischen Blinker gern wiederhaben. Hat jemand eine Idee, was ich tun kann? Vielleicht hab ich ja unbeabsichtigt irgend etwas verstellt? :/


    LG Bettina

    Techno EV 60 220hp Optimum Charge, Arktis- Weiß, Dach in Black Perl-Schwarz mit GJR <3 <3 <3

    bestellt am 15.05.2023, geliefert am 23.06.2023

  • Sind bei mir ebenfalls im Tacho noch nie dynamisch angezeigt worden.

    Grüße aus Duisburg


    Olaf


    MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC Iconic EV60 220hp, Arktis-Weiß/Dach Black-Pearl-Schwarz, Lederpolster Riviera Black, F1 Blade in Wagenfarbe, abnehmbare AHK und Ganzjahresreifen.

    Bestellt 5. Dez. 2022, Lieferung soll laut APP zwischen 04.-14.März. 2023 erfolgen.

    Abholung am 06.03.2023

  • Sie sind aber auch nicht draußen zu sehen, Bin ja ausgestiegen und hab geschaut. Ich werde mir das heute Abend nochmal anschauen. :/

    Viell. eine vorübergehende Fehlfunktion?

    Ich hatte es schon mal, dass das Blinkergeräusch weg war. Am nächsten Tag wie immer eingestiegen und los gefahren und siehe da, das Blinkergeräusch war wieder da.

  • Heute war wieder alles normal, wie es sein sollte. Ich habe heute morgen vorn und hinten geschaut. Keine Ahnung was das war. Ich glaub, unser Snoopy führt manchmal ein Eigenleben. :evil:


    LG Bettina

    Techno EV 60 220hp Optimum Charge, Arktis- Weiß, Dach in Black Perl-Schwarz mit GJR <3 <3 <3

    bestellt am 15.05.2023, geliefert am 23.06.2023

  • Hallo. Osy,


    funktioniert was nicht mehr so wie es soll, dann einen openR Link Reset vornehmen. Den Ein/Aus-Schalter so lange gedrückt halten, bis der Zentralbildschirm schwarz geworden ist.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom

  • Das quasi die Animation des Blinkers (also das Aufleuchten als zunehmender Strich) auch im Tachodisplay angezeigt wird.

    Der wird allerdings immer als klassischer Blinker am Automodell im Display animiert.

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2