Mittelablage im Equilibre ohne "Trennteile"

  • Hallo,

    gestern haben wir unseren Megane Equilibre EV60 abgeholt. Leider sind im großen Ablagefach der Mittelkonsole keine versetztbaren "Trennteile" dabei. Beim Autohaus sagte man mir auf Nachfrage, dass diese erst beim Techno dabei sind. Stimmt das, oder wurden wir nur abgespeist?


    Viele Grüße

    Markus

    Viele Grüße

    Markus


                                                                                                                             

    Renault Megane Equilibre EV60 220hp optimum charg - Arktis-weiß

  • Hallo,

    gestern haben wir unseren Megane Equilibre EV60 abgeholt. Leider sind im großen Ablagefach der Mittelkonsole keine versetztbaren "Trennteile" dabei. Beim Autohaus sagte man mir auf Nachfrage, dass diese erst beim Techno dabei sind. Stimmt das, oder wurden wir nur abgespeist?


    Viele Grüße

    Markus

    Renault Megane E-Tech Equilibre EV60 220hp Optimum charge in Nacht-Blau

  • Das kann ich bestätigen. Hatte mich auch erst gewundert. Aber leider ist es so, dass die Trenner erst ab Techno dabei sind. Ist ja ähnlich mit der induktiven Ladefläche. Da habe ich leider etwas gepennt beim Lesen. Lasse mir den Spaß aber wegen sowas nicht verderben. Das Auto macht Spaß und das ist mir doch wichtiger als diese kleinen Gimmicks. Man muss ja auch ans Portemonnaie denken.

    Viel Freude an dem Auto.

    Renault Megane E-Tech Equilibre EV60 220hp Optimum charge in Nacht-Blau

  • Mir hatte sie beim Evolution mein Händler netterweise nachgeschickt, nachdem ich ihn gefragt hatte, warum die fehlen.

    Megane E-Tech EV60 Evolution ER 01.2023-07.2023

    Megane E-Tech Iconic 08.2023

    Tesla Model S Long Range 12.2019