Lochkreis für Kauf Renault Megane Felgen / Räder

  • Hallo Nicki,


    es gibt nur wenig Autohersteller, wo es möglich ist, das Auto mit Winterreifen zu bestellen. In der Regel verlassen alle Fahrzeuge das Werk mit Sommerreifen.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom

  • Hallo Leute,

    die 20er haben ET34 7Jx20"...


    Arbeite bei einem Renault Autohaus, direkte Info :)

    Gruß

    Anijo

    __________________________________________________________________________________

    MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC TECHNO EV60 220hp - RAFAL-GRAU / Black-Pearl-Schwarz
    Augmented Vision & Advanced Driving-Paket - Wärmepumpe - OpenR Link Infotaiment 12" - Harman Kardon Sound/ DAB+
    Verkauft:
    2020 Captur Initiale Paris TCe 130 EDC PF - Amethyst-Schwarz / Black-Pearl-Schwarz

  • Hallo Leute,

    die 20er haben ET34 7Jx20"...


    Arbeite bei einem Renault Autohaus, direkte Info :)

    Moin zusammen,

    ich lese schon seit Wochen mit - nun schreibe ich auch mal was... ;)

    ...das ist ja spannend. Gibt es kleinere Felgen die jemand empfehlen kann? Ich habe auch 20" dran. Würde aber lieber 18er haben wegen des besseren Verbrauchs...hat sich da schon jemand was rausgesucht?

    Danke.

  • Es gibt auch 18 Zoll Felgen von Renault sowie Stahlfelgen.

    Die Stahlfelgen haben 6,5Jx18 ET38 - 403005185R (Teilenummer)

    Die Alufelgen gibt es in zwei Varianten

    - 6,5Jx18 ET38 - ELSINKI - 403006147RELSINKI.jpg

    - 7Jx18 ET34 - OSTON - 403002015ROSTON.jpg

    Gruß

    Anijo

    __________________________________________________________________________________

    MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC TECHNO EV60 220hp - RAFAL-GRAU / Black-Pearl-Schwarz
    Augmented Vision & Advanced Driving-Paket - Wärmepumpe - OpenR Link Infotaiment 12" - Harman Kardon Sound/ DAB+
    Verkauft:
    2020 Captur Initiale Paris TCe 130 EDC PF - Amethyst-Schwarz / Black-Pearl-Schwarz

  • Sorry, aber Stahlfelgen ist sowas von unpassend für so ein Auto... Ein Auto für 50K aber dann bei den Winterrädern sparen :P Also wenigstens die 18er sollten es dann schon sein, finde ich. Oder eben Ganzjahresreifen :D Die Oston hätten mir auch gefallen für meinen Iconic, leider gabs den nur mit 20", hätte ich nicht gebraucht, da muss man dauernd aufpassen mit den Bordsteinkanten...

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Sorry, aber Stahlfelgen ist sowas von unpassend für so ein Auto... Ein Auto für 50K aber dann bei den Winterrädern sparen :P Also wenigstens die 18er sollten es dann schon sein, finde ich. Oder eben Ganzjahresreifen :D Die Oston hätten mir auch gefallen für meinen Iconic, leider gabs den nur mit 20", hätte ich nicht gebraucht, da muss man dauernd aufpassen mit den Bordsteinkanten...

    Eben, wegen der Bordsteine würde ich gerne 18er Alu haben mit Ganzjahresreifen...mein Händler sagt aber, er bekommt sie nicht und beim Techno geht nur 20".

    Na, evtl. bekommt er sie ja noch.

  • Naja denke die wirds schon zeitnah geben, spätestens wenn die Wintersaison anfängt. Man gewöhnt sich aber dran. Ich habe jetzt über 3 Jahre meinen Fiesta ST mit 18er Felgen und 40 Reifenquerschnitt gefahren, das hat ganz gut geklappt. Der Megane hat ja 45, ein klein wenig mehr...

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Hallo,


    ich fahre seit 2015 235/55 R 19, mit Bordsteinen habe ich keine Probleme, die Felgen sehen immer noch aus wie neu.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom

  • Naja 55er Querschnitt ist aber auch was anderes als 45...

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love: