Hallo Nicki,
es gibt nur wenig Autohersteller, wo es möglich ist, das Auto mit Winterreifen zu bestellen. In der Regel verlassen alle Fahrzeuge das Werk mit Sommerreifen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Nicki,
es gibt nur wenig Autohersteller, wo es möglich ist, das Auto mit Winterreifen zu bestellen. In der Regel verlassen alle Fahrzeuge das Werk mit Sommerreifen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Leute,
die 20er haben ET34 7Jx20"...
Arbeite bei einem Renault Autohaus, direkte Info
Hallo Leute,
die 20er haben ET34 7Jx20"...
Arbeite bei einem Renault Autohaus, direkte Info
Moin zusammen,
ich lese schon seit Wochen mit - nun schreibe ich auch mal was...
...das ist ja spannend. Gibt es kleinere Felgen die jemand empfehlen kann? Ich habe auch 20" dran. Würde aber lieber 18er haben wegen des besseren Verbrauchs...hat sich da schon jemand was rausgesucht?
Danke.
Es gibt auch 18 Zoll Felgen von Renault sowie Stahlfelgen.
Die Stahlfelgen haben 6,5Jx18 ET38 - 403005185R (Teilenummer)
Die Alufelgen gibt es in zwei Varianten
- 6,5Jx18 ET38 - ELSINKI - 403006147RELSINKI.jpg
- 7Jx18 ET34 - OSTON - 403002015ROSTON.jpg
Sorry, aber Stahlfelgen ist sowas von unpassend für so ein Auto... Ein Auto für 50K aber dann bei den Winterrädern sparen Also wenigstens die 18er sollten es dann schon sein, finde ich. Oder eben Ganzjahresreifen
Die Oston hätten mir auch gefallen für meinen Iconic, leider gabs den nur mit 20", hätte ich nicht gebraucht, da muss man dauernd aufpassen mit den Bordsteinkanten...
Sorry, aber Stahlfelgen ist sowas von unpassend für so ein Auto... Ein Auto für 50K aber dann bei den Winterrädern sparen
Also wenigstens die 18er sollten es dann schon sein, finde ich. Oder eben Ganzjahresreifen
Die Oston hätten mir auch gefallen für meinen Iconic, leider gabs den nur mit 20", hätte ich nicht gebraucht, da muss man dauernd aufpassen mit den Bordsteinkanten...
Eben, wegen der Bordsteine würde ich gerne 18er Alu haben mit Ganzjahresreifen...mein Händler sagt aber, er bekommt sie nicht und beim Techno geht nur 20".
Na, evtl. bekommt er sie ja noch.
Naja denke die wirds schon zeitnah geben, spätestens wenn die Wintersaison anfängt. Man gewöhnt sich aber dran. Ich habe jetzt über 3 Jahre meinen Fiesta ST mit 18er Felgen und 40 Reifenquerschnitt gefahren, das hat ganz gut geklappt. Der Megane hat ja 45, ein klein wenig mehr...
Hallo,
ich fahre seit 2015 235/55 R 19, mit Bordsteinen habe ich keine Probleme, die Felgen sehen immer noch aus wie neu.
Liebe Grüße
Udo
Naja 55er Querschnitt ist aber auch was anderes als 45...