Das ist ja soweit bekannt. Er meint ja sogar "krasses Hartplastik", aber ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie genau er es sich angesehen hat. Es kann ja z. B hart sein, aber trotzdem eine gummierte Oberfläche haben.

Rückfahrkamera ohne Düse
-
-
Hallo stna,
das krasse Hartplastik ist bestimmt identisch wie das krasse Hartplasitk der Türseitenverkleidungen in meinem Captur. Oben hart, und im Bereich der Türfüllungen und Armauflagen weich. Beim Elektro-Megane (dann auch beim Austral) dürften selbst die Türöffner innen, so wie früher üblich, aus Plastik sein. Der ist nämlich schwarz und ist mit einer Chromblende umrahmt.
Liebe Grüße
Udo
-
Das mag sein, aber genau das wäre mein Kritikpunkt, der Captur ist eine Klasse tiefer, auch preislich. Da lasse ich mir sowas gefallen, aber nicht im Kompaktsegment. Sehen die Hersteller leider anders. Der Mokka-e beispielsweise ist in der Tür verglichen mit dem e-2008 z. B. auch schlechter verarbeitet. Also wohl auch ein wenig Herstellerphilosophie.
-
Hallo stna,
selbst der Auti E-Tron hat Billigplastik. Siehe mal bei der Elektro S-Klasse genau hin.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo stna,
das krasse Hartplastik ist bestimmt identisch wie das krasse Hartplasitk der Türseitenverkleidungen in meinem Captur. Oben hart, und im Bereich der Türfüllungen und Armauflagen weich. Beim Elektro-Megane (dann auch beim Austral) dürften selbst die Türöffner innen, so wie früher üblich, aus Plastik sein. Der ist nämlich schwarz und ist mit einer Chromblende umrahmt.
Liebe Grüße
Udo
Der ADAC schreibt beim Test des Captur 2020: "Zahlreiche Applikationen in Aluminiumoptik werten den Innenraum ebenso auf wie die geschäumten oberen Bereicheo von Armaturenbrett und vorderer Türverkleidung."
Das gleiche übrigens auch beim Test des Renault Mégane Grandtour E-TECH Plug-in 160 Intens
-
Hallo stna,
selbst der Auti E-Tron hat Billigplastik. Siehe mal bei der Elektro S-Klasse genau hin.
Liebe Grüße
Udo
Ich sitzte täglich im Etron, aber du hast unrecht 🤣
-
Hallo MeganE,
siehe mal genau hin...
Liebe Grüße
Udo
-
Audi. Vorspung durch Plastik.
-
Wenn ich das Handbuch richtig verstanden habe, handelt es sich bei der Rückfahrkamera und Rückspiegel um eine Kamera mit Doppelfunktion oder liege ich da falsch?
-
Wenn ich das Handbuch richtig verstanden habe, handelt es sich bei der Rückfahrkamera und Rückspiegel um eine Kamera mit Doppelfunktion oder liege ich da falsch?
Zwei Kameras. Eine unterm Dach und eine überm Kennzeichen.